Zeitversatz beim Spulen

  • Wenn man einen Film anschaut der grade aufgenommen wird
    (bei mir 160 min) kann man gegen ende des Films nicht mehr richtig spulen.


    Beim vor-oder zurückspulen und auch beim Seek springt die Zeit
    um ca 6min zurück (abhängik von der Position im Film)


    Wenn man bei abgeschlossener Aufnahme spult verhält es sich rech ähnlich jedoch mit sehr viel kleineren Zeitsprüngen.


    Release 22.2.06 (Original)


    mfg
    Marec

  • Hattest du ja auch eigentlich. Nur halt das letzte offizielle.
    Die von Dreamville sind halt inoffiziell werden hier jedoch "geduldet" da diese Images keine illegalen Teile enthalten wie es bei vielen anderen Images ist.

    DM7025 (2xSat,80GB) an Motor - Tuner B 2. Kabel vom Motor - DM800 am gleichen LNB
    http://www.rezepteundmehr.de
    Wer nach Emus sucht: hier suchen.

    Einmal editiert, zuletzt von jenscz ()

    • Offizieller Beitrag

    es geht wohl mehr darum, dass die dreamville images von einem Entwickler stammen. "Illegale Treiber" gibts eigtl nirgendwo... eher anderweitig bedenkliche Software....

    mfg ,
    Reichi

  • Hi,
    ich nun das neuste Image und alle Updates von Dreamville drauf (vom 19.3.06) und wieder das Problem, dass ich Zeitsprünge beim Spulen habe. Der Film ist ca 120 min lang und gegen ende springt die Zeit beim Spulen um ca 3min.
    Allerdings besteht das Problem nur bei Filmen wo die Aufnahme noch läuft!
    Als die Aufnahme fertig war hab ich es noch mal gegen getestet - alles aus und dann von vorne - keine Probleme mehr.


    mfg
    Marec