7025 hängt nach dem Flashen #41 #43

  • Hallo,


    habe die 7025 neu und wollte das neue Image vom 22.02.2006 einspielen. Flash ging ohne Probleme durch. Nach einem Neustart zeigt die Box kurz Dream Multimedia #43..... dann ist das Display leer und die Box hängt. Auf dem TV ist nur das Startbild zu sehen.
    Erneutes Flashen geht, aber mit dem gleichen negativen Ergebnis.
    Danach das etwas ältere Image vom 16.1 (#41) aufgespielt ... gleiches Ergebnis.
    Flash über Browser und Dreamup getestet - nogo
    Ähnlichen Thread habe ich hier im Forum gefunden, da war es die interne Festplatte - die habe ich aber bereits abgeklemmt
    per telnet komme ich auf die Box - leider fehlen dann die linux Kenntnisse ...


    . ...wer kann helfen

  • Bei mir liefs nachdem ich Dreamville Update draufgespielt habe.


    - Per telnet auf die Box gehen.
    - wget http://dm7025.dreamville.de/update.sh && sh update.sh
    Sollte eine Fehlermeldung kommen, dann funktioniert das Netzwerk wohl nicht richtig. Dann bitte die Datei http://dm7025.dreamville.de/update.sh herunterladen und per FTP auf die Box kopieren (ins Verzeichnis /home/root). Dann per Telnet auf die Box und "sh update.sh" eingeben (ohne Anführungszeichen!). Dann den Anweisungen folgen.


    Wenn ihr das einmal erfolgreich gemacht habt, könnt ihr wieder das Update-Plugin benutzen, um neue Versionen zu bekommen.

    ...gute Besserung.

  • Hallo,


    da die Box weiterverkauft werden soll, habe ich nur orginial Images verwendet. Nach dem 17ten Updaten oder so funktioniert es nun mit der neuesten #43 Version.
    Gewartet habe ich immer 6-7 Minuten. Das sollte eigentlich reichen.
    Keine Ahnung woran es lag, aber die IP Verbindung und telnet ging immer - sonst hätte ich ja auch nicht flashen können.


    Trotzdem schönen Dank für die schnellen Antworten.....