DM8000 - 999 Euro's?

  • Vielleicht erscheint ja noch eine Zwischenlösung, wer weis.
    Eine 8025 mit 2 CI, 2-Tunern (beide auswechselbar) wäre eine wirklich gute Lösung.

    Someday, the Dream will come true

  • Könnte mir auch gefallen solch ein Teil.
    Im Endeffekt ist das genau das, was ich eigentlich von der 8000 erwartet habe.


    2 HD Tuner, CI, Platte, Netzwerk, 100-200 Euro teurer als die 7025 (die ja nun auch kein Schnäppchen-Receiver auf dem Markt ist)


    Wie seth schon sagte, bekommst Du für das Geld zwei 800er. Im Endeffekt mußt Du da die Preise für Hardware und Entwicklung effektiv 2 mal in den VK einrechnen - bei der 8000 steckt gerade mal ein HD Tuner mehr drin und CI.

    Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

  • Zitat

    Original von Seth6699
    Vielleicht erscheint ja noch eine Zwischenlösung, wer weis.
    Eine 8025 mit 2 CI, 2-Tunern (beide auswechselbar) wäre eine wirklich gute Lösung.


    Dem kann ich nur zustimmen.....

    Samsung QE55Q6FGMTXZG
    3x DM900 UHD, 1x DM820HD, 2x DM520HD
    Sony UBP-X700
    Spaun Multi-Switch 9962; 2x LNB Alps Quattro Astra 19.2°, Hotbird 13°
    Telestar Digibit R1

  • Zitat

    Original von Unchained


    Dem kann ich nur zustimmen.....


    auch von mir ein 100% full agree!


    die dm8000, so gut wie sie auch sein mag und so sicher es ist, dass ich sie mir kaufen werde (obwohl ich nur einen tuner nutzen kann), ist nichts anderes als:


    ein schwanzvergleich unter herstellern :grinning_squinting_face:


    den prozentsatz derer, die die box wirklich in der gänze nutzen können (und ich spreche von PRAKTISCH nutzen und nicht von THEORETISCH), halte ich persönlich für kleiner 1 (ein) %!

  • Zitat

    Original von rainersurfer
    Die 8k ist ja nicht einfach 2 x 800, die enthält doch auch einen anderen besseren, teueren Chipsatz.


    ja, dafür hat die 2x DM800 Lösung dann 2 DVI Anschlüsse, zwei optische Ausgänge die beide kein DTS können und der Deckel ist teurer da 4 Biegekanten statt zwei. Oh Mann, werd mir doch nicht zwei von den DM 800 hinstellen, die eine funktioniert ja noch nicht so wie ich das erwarte. Es geht hier einfach mal um den direkten Vergleich. Aber ich sehe das auch so, einfach mal abwarten, entweder das der Preis wird oder das man was passenderes findet.

    Einmal editiert, zuletzt von MAxWafer ()

  • Zitat

    Originally posted by rainersurfer
    Die 8k ist ja nicht einfach 2 x 800, die enthält doch auch einen anderen besseren, teueren Chipsatz.


    Sorry to write in English. My German is not very good.


    I want to ask rainersurfer, do you know what is the main processor in DM8000?


    The newest Broadcom BCM7335???

    "Good things come to those, who wait."

    • Offizieller Beitrag

    bcm7400


    Olove

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.

  • habe gerade einen anruf von "meinem" dealer bekommen, die 8k steht zum abholen bereit :grinning_squinting_face:


    bevor ich mit PMs überschüttet werde: er hat keine mehr und den namen des händlers verate ich erst nachdem ich, nachdem ich das dingens in den händen halte. ja ich weiß, bin paranoid :grinning_squinting_face:

  • Zitat

    Original von qfactor
    habe gerade einen anruf von "meinem" dealer bekommen, die 8k steht zum abholen bereit :grinning_squinting_face:


    bevor ich mit PMs überschüttet werde: er hat keine mehr und den namen des händlers verate ich erst nachdem ich, nachdem ich das dingens in den händen halte. ja ich weiß, bin paranoid :grinning_squinting_face:


    wie geil :winking_face: freu mich für dich, und denke da währe ich auch para *fG*

  • kiste zu zu hause :smiling_face:


    gekauft beim: mediamarkt in weiterstadt ! die haben dort echt ne gute und fähige sat-abteilung


    werde jetzt die kiste anschließen, aber den ersten schreck gabs schon: die blende und die seitlichen gehäuseteile sehen sowas von BILLIG aus. die klappe vorne ist zudem ein bisschen schief (innen sind auch rückstände einer weißen substanz, nein, kein koks ;)) und geht nur mit ein bisschen gewalt zu :frowning_face:


    hoffe, dass es herfür einen ersatz gibt, ähnlich wie bei den beta-boxen, weil für 999 eur kanns das nicht sein, da ist die dm800 deutlich besser verarbeitet... :smiling_face:


    cu,
    qfactor

  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich bekomme meine 8000-er noch am 24.12.2008


    Frohe und gesegnste Weihnachten wünsch ich Euch allen. :grinning_squinting_face:

    Ich bin jetzt ein Dreamer DM 8000 SS HD 750GB PVR DVD-Brenner / Nokia DBox2 / Philips DBox2 / Premiere Komplettabo + HD

  • ...doch ich habe im August für EUR 799 bestellt und soll jetzt EUR 999 bezahlen.


    Der Distributor: "wenn Ihnen der neue Preis nucht passt, stornieren wir gerne die Bestellung."


    Der neue Preis hat mir nicht gepasst und die Bestellung wurde storniert.
    Jetzt kann sich ein anderer an meiner BOX erfreuen.
    Ich gönne es ihm


    Gruss kochrein


  • So kann Dream aber kein Weihnachtsgeld an die Mitarbeiter zahlen....

    Samsung QE55Q6FGMTXZG
    3x DM900 UHD, 1x DM820HD, 2x DM520HD
    Sony UBP-X700
    Spaun Multi-Switch 9962; 2x LNB Alps Quattro Astra 19.2°, Hotbird 13°
    Telestar Digibit R1

  • Hab meine am 13.12. bestellt bei "Preisvergleich" für 899 mal sehen ob die bei dem Preis bleiben, lieferung allerdings erst 1.-2. KW

    Panasonic Plasma FullHD 42 ", Dmm 8000 1 TB, Dmm 7000 HDD, Dbox 1, Dbox 2 linux, T 90, 8°, 13°, 19,2°, 28°

  • hat eigentlich noch jemand hier bei 3nity bestellt und hat den Status: in Bearbeitung (VK) ? (oder sogar geliefert)
    es gibt doch ganz sicher ein paar Mutige (...) hier, die auch dort bestellt haben ...


    hm hab gerade gelesen, dass noch viele andere Händler nicht liefern können. Bei 3nity steht allerdings "auf lager" ... lol

    Einmal editiert, zuletzt von Nick22 ()