Dreambox 8000: Tests beendet?

  • die QBox ist ja auch noch nicht liferbar :frowning_face:


    Ich werde mich dann wohl für die Box entscheiden die am ehesten Lieferbar ist.
    Ob die nun 400 oder 900€ kostet ist für mich nicht das wichtigste. Am liebsten wäre mir die DM8000 aber ich will auch irgendwann mal eine neue Box haben und wer weiß wann die DM8000 endlich mal rauskommt.

  • hallo


    wir sollten beim thema bleiben, da wir keine antwort erhalten, gehe ich davon aus, dass die tests weitergeführt werden und es keinen endtermin gibt, kann ja gut sein, wenn es noch schwerwiegende probleme gibt ist das auch gut so. (unausgereifte produkte will auch keiner)


    können wir dann davon ausgehen, dass die box dieses jahr nicht mehr auf dem markt kommt?


    wäre ja kein beinbruch, wenn dem so ist.


    betaboxen wären eher das problem. das sehe ich ganz nüchtern.


    wenn es wieder keine antwort gibt, dann halt erst nächstes jahr.


    gruss

  • Es gibt nun doch eine Antwort vom 12.11.2008:


    --------------------------------------------------------
    Sehr geehrte(r) XXXX,


    die DM8000 wird für den Endkunden erhältlich sein, sobald die Beta-testphase
    abgeschlossen ist, ca. in 2 Wochen.


    Mit freundlichem Gruß, Best Regards


    Tel.: 0180-3 85 85 90 110
    Fax 0180-3 85 85 90 111
    eMail: support@dream-multimedia-tv.de
    web: http://www.dream-multimedia-tv.de
    http://tickets.dream-multimedia-tv.de/otrs/customer.pl
    --------------------------------------------------------

  • danke fidelius für die antwort


    das wäre dann ende nov anfang dez, bin leider aus gegebenen gründen nicht so optimistisch, ich denk das langt dieses jahr nicht mehr.


    ich kann mich an letztes jahr noch genau erinnern, da haben die sogar mit ganzseitigen anzeigen in diversen sat-zeitschriften für die 8000 geworben ( wie peinlich)


    MEINE PROGNOSE IST JANUAR ODER FEBR WIE BEI DER 7025



    gruss