kriegt die DM8000 auch ein eigenes unterforum???

  • Kriegt die DM8000 auch ein Forum???
    Wird doch bestimmt mal zeit. Soo lange kann es ja nicht mehr dauern das es die DM8000 offiziel zu kaufen gibt.
    Ich hoffe die gibt es wirklich bald und wird nicht doch noch verschoben.

  • Obwohl ich auch auf eine baldige Veröffentlichung hoffe, bin ich nicht so optimistisch. Ja, die ersten Betatestboxen sind schon bei den Testern eingeganen, aber bei weitem noch nicht bei allen (wie man so im Forum liest). Wir haben keine Ahnung wie lange der Betatest dauern wird und wie rasch danach die DM 8000 veröffentlicht wird (hängt alles von der Anzahl der Probleme die die Betatester entdecken und wie lange es dauert bis die Techniker sie beseitigt haben).


    Ich nehme mal optimistisch an, dass Mitte November der Betatest vorbei sein könnte und Anfang Dezember die DM 8000 auch zu kaufen sein wird. (Darauf hoffe ich mal, weil ich die Box zu Weihnachten kaufen möchte.) Diese Schätzung ist aber immer noch sehr optimistisch ... wie Du sehen kannst, ein paar Fehler mehr und die DM 8000 kommt erst nächstes Jahr :frowning_face:


    Marek

  • mit offizielem release der 8000 wird auch das Unterforum kommen.


    Bisher würde es eh keinen Sinn machen, da die Erfahrungen erstmal im Beta-Forum ausgetauscht werden sollen und alles andere eh erstmal nur Spekulationen wären!

    Gruß


    pinhead

  • Zitat

    Original von marco1475
    Ich nehme mal optimistisch an, dass Mitte November der Betatest vorbei sein könnte und Anfang Dezember die DM 8000 auch zu kaufen sein wird.


    Was bei Dream nie ganz sicher ist, ist das Jahr.


    Ich habe mich jetzt zur Haltung "Erwarte nichts und lasse dich überraschen."
    durchgerungen.

    In der Ruhe liegt die Kraft :smiling_face_with_sunglasses:

    Einmal editiert, zuletzt von Friedl58 ()