Internet-Streams auf Dream

  • Moin :smiling_face:


    Da ich weder per Kabel noch per Satelit Phoenix (brauch die Nachrichten in Gebärdensprache) empfange, möchte ich gerne die Dream dafür benutzen. Mit dem PC kann ich mit Hilfe von Realplayer oder WinMediaPlayer mir den Stream auf den Monitor holen, kann das die Dream auch? Welches Plugin/Programm brauch ich? Wie stell ich es ein?


    Danke für die Hilfe!
    josh24

  • ne weil die dream nur mpeg1 und mpeg2 kann framdcodecs gehn aufgrund der fehlenden hardwareunterstütztung und der zu geringen rechenleistung nicht!

    Dreambox 7000s, 7025ss, 600s, 800s, 8000ss, Hotbird 13°, Astra 19,2°, Astra 23,5°

    • Offizieller Beitrag

    Phoenix sendet aber auf 19.2° O, also auf Astra.


    Olove

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.

  • Zitat

    Original von Olove
    Phoenix sendet aber auf 19.2° O, also auf Astra.


    Olove


    stimmt der ist ja fia astra ohne ein problem zu empfangen :smiling_face:

    Dreambox 7000s, 7025ss, 600s, 800s, 8000ss, Hotbird 13°, Astra 19,2°, Astra 23,5°

  • yop... ich weiss, daß der via 19,2 grad kommt.... aber zwischen den satelitten und meiner schüssel steht ein riesengrosser turm..... vielleicht sollte ich mal fragen, der sich damit auskennt :face_with_tongue:


    Danke für eure Tipps :smiling_face: