Wat is denn nu mit dem Lieferstatus der 8000er ??


  • @ JPGR,
    Genau den gleichen Gedanken hatte ich auch. Dazu kommt, dass ich am Mittwoch bei DMM angerufen habe (der Gesprächspartner steht bei jeder Mail bzgl. Tester) und er sprach davon "es könnte sein, sie (die Box) ist heute schon raus, aber morgen sollte es werden" (er hatte extra meine "Akte" herangezogen).
    Natürlich war gestern keine Mail eingegangen - bewußte Fehlinformation, oder ...? Mir wäre es viel lieber gewesen, wenn eine klare Antwort (und wenn es auch noch eine Woche dauert) gekommen wäre als die Sache nur noch auszusitzen (zu schweigen).


    Weil heute der Nationalfeiertag ist [ACHTUNG Ironie]:
    Wer in der DDR einen Trabant bestellt hat, hat auch nicht gewußt wenn er ihn bekommt. Einziger Unterschied, das Fahrzeug musste erst bei Übernahme bezahlt werden.


    Peter

    [font='Calibri'][color=#ffffff][size=10]Dreambox DM8000 HD PVR; Western Digital AV-GP 1TB (WD10EVCS);

    Einmal editiert, zuletzt von hem8 ()

  • Wenn man bedenkt, dass man dann noch den DMM-Mannen zuarbeiten soll, bei dieser "VIP-Behandlung" und den aufgerufenen Preisen!!!


    Da werden sich bestimmt auch einige überlegen, ob sie sich im sogenannten "VIP-Forum" mit einbringen,
    zu verdenken wär es glaube ich keinem, er würde dort keinen Kommentar abgeben!


    Denkt mal drüber nach, liebe DMM Verantwortliche!

    AndiB 558

  • Zitat

    Original von andib558
    Wenn man bedenkt, dass man dann noch den DMM-Mannen zuarbeiten soll, bei dieser "VIP-Behandlung" und den aufgerufenen Preisen!!!


    Da werden sich bestimmt auch einige überlegen, ob sie sich im sogenannten "VIP-Forum" mit einbringen,
    zu verdenken wär es glaube ich keinem, er würde dort keinen Kommentar abgeben!


    Denkt mal drüber nach, liebe DMM Verantwortliche!


    Und alle freuen sich wie ein Kind das sie einen eventuellen Bug gefunden haben und nicht weiterverraten haben.


    Oh man, bei manchen Argumentationen sträuben sich einem echt die Haare

    Einmal editiert, zuletzt von Ice-Ice ()

  • Zitat

    Original von Ice-Ice


    Und alle freuen sich wie ein Kind das sie einen eventuellen Bug gefunden haben und nicht weiterverraten haben.


    Oh man, bei manchen Argumentationen sträuben sich einem echt die Haare



    Ich denk, das hast du dann wohl bisschen falsch verstanden, ich meinte damit, dass sich die Herren von DMM auch mal herablassen sollten und Ihren Kunden etwas mehr Aufmerksamkeit schenken müssten (So als kleine Gegenleistung für die Tester), wenn sie diese Kunden weiterhin behalten wollen.


    Die offizielle Infopolitik von DMM kann man meines Erachtens nicht als sehr Kundenfreundlich bezeichnen.


    Natürlich werde ich entdeckte Bugs usw. nicht für mich behalten, da würd ich mir ja selber schaden... und den Anderen evtl. auch.

    AndiB 558

    Einmal editiert, zuletzt von andib558 ()

  • Das stimmt schon und derzeit gibts zwei Bugs mit denen ich die dm800 leider niemand im hochpreissegment empfehlen kann.


    Das das hin und her spulen nicht in allen Geschwindigkeiten gscheit funktioniert und bei jeder kurzen Stromschwankung die Box ausgeht und nicht mehr bootet. Somit sind alle Aufnahmen hin, aber darum gehts hier nicht in dem Thread. . .


    Die Informationspolitik wird seit dem Dream anständig, sagen wir es auf gut Wienerisch ,, Auf die Schnauze gefallen ist" so praktiziert, dass lieber nichts gesagt wird als was falsches. Was aus dieser Sicht auch verständlich ist, denn bei der 7000er und 7020er gabs ja schlimme Lieferprobleme, wie eben auch der Termin der 8000er der immer so im Web auftaucht nicht gehalten werden kann.


    Somit gibts im europäischen Raum lieber keine Aussage und die Kunden springen zu anderen Herstellern, wie ip-box, kathrein usw.. Aber diese Boxen sind leider nicht besonders stabil und alles was man in Sachen Enigma/Neutrino dort gesehen hat, lief auch nur über NFS oder bis dato sehr instabil und wir wollen doch alle TV schauen mit diesen Produkten oder?

    lg


    Alex


    msn/skype: chat@websingles.at
    icq: 18-416-675
    Dreambox DM7000
    Dreambox DM800
    Dreambox DM500
    Dreambox DM600
    UFS-910
    ET9x00
    ET5000
    DBox II

  • Scheiß auf das Geld.
    Ich will nun endlich was zum Spielen haben.
    Das ist wie wenn man 6 Wochen lang zu seinen Kinder sagt, morgen ist Weihnachten.


    :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Bad Boy ()

  • Zitat

    Original von hexenstrand
    Ja, genau auch die anderen Kinder in der DMM - Krabelgruppe verstehen was Du meinst. :winking_face:


    LOL da haste echr recht :grinning_squinting_face: :face_with_tongue:


    Aber ich schließe mich da auch mit ein. Zwar nicht als Beta-krabbelgruppe, ich muß ja leider noch länger warten bis ich endlich auch mit der DM8000 spielen darf :angry_face: :frowning_face:
    Hoffe ich kann sie bald auch kaufen.

  • Zitat

    Original von Jocewa
    Wann soll denn Markteinführung sein?, bleibt es ende Oktober oder gibt es da neue Info


    Ende Oktober ??


    Das wären ja nur 14 Tage Betatest. :winking_face_with_tongue: Geplant waren aber 6 Wochen.


    Somit also Ende November und ideal fürs Weihnachtsgeschäft. =)

  • Zitat

    Original von murray
    nach dem Betatest - mehr Infos gibt es logischerweise nicht!!

    ich frage mich nur was sollen die paar leute die eine box haben den testen. ich dachte alle beta tester bekommen die boxen vor weihnachten! :confused_face:

    gruss bully2
    wer schreibfehler findet darf sie behalten.
    ----------------------------------------------------------