Wat is denn nu mit dem Lieferstatus der 8000er ??

  • N'Abend !


    OK, der andere Thread ist zu, das heißt aber nicht, das es keinen mehr interessiert ...


    Ich habe so das Gefühl, das nur ein paar Boxen verschickt wurden um mal ein bisschen Ruhe rein zu bringen...


    Wieder mal ist eine Woche verstrichen, ohne das hier groß was passiert ist.


    Wie geht das denn jetzt weiter ??


    Danke !


    Ciao

  • .....dem stimm ich zu, bis auf zwei Leuten aus dem Forum ist sehr still geworden um den Versand.
    Da zwingt sich einem der Gedanke auf, das dies alles nur ne Finte war.....


    Enttäuschung macht sich breit.....

  • Hi!


    Naja, ich denke schon, dass es hier sehr viel ruhiger geworden ist. Anscheinend haben doch sehr viele Leute ihr Spielzeug bekommen.
    Oder wartest Du noch auf die Lieferung?

    CU
    Rudolf

  • Zitat

    Originally posted by RudolfG
    Hi!


    Naja, ich denke schon, dass es hier sehr viel ruhiger geworden ist. Anscheinend haben doch sehr viele Leute ihr Spielzeug bekommen.
    Oder wartest Du noch auf die Lieferung?


    I am still waiting..................

  • ich kann nur sagen das schon einige boxen draus sind :winking_face:


    ihr werde sie sicher nächste woche bekommen
    es wird ja jetzt nicht an ein paar tagen hängen
    ihr bekommt ja auch was geiles dafür
    das alle auf einma nichtl verschickt werden können dürfte ja jedem klar sein

    Einmal editiert, zuletzt von mopesje ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo


    der andere Thread wurde geschlossen, weil da nur noch gespammt wurde.


    Wie jetzt schon einige Male beschrieben, die Boxen sind in der Auslieferung (darum ist es hier auch so ruhig geworden). Nächste Woche werden alle Boxen ausgeliefert sein.


    Gruß



  • Na dies ist doch die Aussage auf die die Leute warten !! DANKE !! :smiling_face:


    Also sparen wir uns weitere "Tinte" :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von hexenstrand ()

  • Na also, das sind doch die Infos die wir haben wollten.... =)


    Das sich die DMM Leute aber immer erst so betteln lassen bis sie mit ner konkreten Aussage rausrücken?! :confused_face:



    Aber auf jeden Fall gehts nun hoffentlich in die Endphase der Lieferung!
    Obwohl ich schon mehrmals "nächte Woche" gelesen habe, hoffe ich, dass es diesesmal stimmt!!!


    Danke Jürgen!

    AndiB 558

  • Da es sich ja hier um den Lieferstatus handelt, wie oben steht kann ich ja mal kurz nachfragen, ist das der Status der Betatester oder kann ich auch schon bestellen, weil ich habe keine Betabox bekommen, habe aber auch keine absage bekommen??
    Wann besteht die möglichkeit sich die Box zu bestellen?

    Gruß Elochso

    Einmal editiert, zuletzt von elochso ()

  • Also hier geht es doch eindeutig um den Lieferstatus der BETA-Tester.


    Bestellen kasnnst Du wenn wenn die Box dann offiziel von Händlern angeboten wird.

  • Jürgen


    warum verschickt ihr nicht schon logins ins neue Beta - Forum, dann könnte man dort klartext reden und hier alles löschen, was dem normalen User nichts angeht. Denn es soll doch ein interner Test sein und keine Situationsaufnahme, wann denn nun wer was bekommen hat.


    Zumindest würd das den Kunden nicht verstören und die Leute könnten besser an div. Infos kommen, wie auch die, die andere Leute mit Ihrem Spielzeug schon haben.


    Denn eigentlich sollte das ja ein ,,geschlossener" Betatest sein, der mit der Ausschreibung bzw. Bewerbung beginnt und mit der offizellen Auslieferung an den Handel endet.

    lg


    Alex


    msn/skype: chat@websingles.at
    icq: 18-416-675
    Dreambox DM7000
    Dreambox DM800
    Dreambox DM500
    Dreambox DM600
    UFS-910
    ET9x00
    ET5000
    DBox II

  • Hallo !


    Danke Jürgen, das war genau die Info auf die ich gewartet habe ...
    Dann ist zumindest die nächste Woche gerettet !! :grinning_squinting_face:


    OPERATOR: Das hatten wir schon, die Codes liegen den Boxen bei und werden nicht vorher verschickt ...


    Ciao


  • Dein Wort in Gottes Ohr!


    Wie man anderen Orts lesen konnte sind im Betatester Forum zur Zeit nur 70 Leute registriert (minus ca. 15 von DMM).


    Das ließe auf die Auslieferung von ca. 60 Boxen schließen. Hört sich nach einer Woche Lieferung nun nicht gerade überwältigend an.


    Aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren.


  • Dazu gibt es 2 Möglichkeiten - - -
    1,) Die erste Woche war eine Test-Woche und in der kommenden wird das 10 fache verschickt.
    2,) Die Gesamtzahl der Tester beträgt nur 120


    Aber Jürgen hat ja eine Aussage gemacht und nur das ist Wichtig !!

  • Kein Trost für euch, aber :


    Ich habe heute um 14 Uhr vom UPS-Mann die Dreambox 8000 erhalten.


    Wie gut, dass in der Schweiz kein Feiertag ist.


    Gruss
    Marcel


  • DOCH -- das ist ein Trost, da es zeigt das es weiter geht.


    Dachte Ihr Schweizer erfindet selber eine :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face: