• Also Antwort vom Support bekomme ich ja keine! Also dieser Bug wird scheinbar niemals gefixt, keinen Bocik die Jungs!


    Mir fällt eine andere Idee ein, vielleicht gibt es so ein Plugin schon:


    Wenn ich AC3 Downmix anschalte und über einen Tastendruck auf der FB umschalten(an/aus) könnte wäre schon mal eine Lösung!
    Gibts sowas?

  • Hallo liebe Bordmitglieder,


    ich bin seit geringer Zeit stolzer Besitzer einer Dreambox 800SE. Das Bild ist wunderbar, da ist nichts auszusetzen. Was mich leder sehr stört, sind diese Hickser, die
    in regelmässigen Abständen immer mal wieder auftreten. Ich habe sowohl die aktuelle Firmware-Version (3.1.0) als auch die vorherige Version(3.0.3) ausprobiert. Leider ohne Erfolg.
    Meine Gerätekonstelation ist folgendermaßen:
    Der Receiver ist per Hdmi an einem LCD-Fernseher von Samsung (UE40B600) und per optischen Ausgang an einer Soundbar ebenfalls von Samsung(HW-C450) angeschlossen.An der Soundbar ist auch ein Bluray ebenfalls von Samsung (BD-P1590) angeschlossen. Hier is die Tonwiedergabe tadellos.


    Ich habe bereits eine Email an den Support geschickt und ein Antwort erhalten, die der Hammer ist, bei einem Gerät der Premiumklasse das über 400,- Euro kostet. Zitat: "...leider kann ich Ihnen nicht sagen wann und ob das Problem gelöst wird, da das Problem auch nicht mit jedem Receiver auftritt..."
    Was ist zu tun?


    Gruß Richyboy