Lieferstatus DM8000 für Betatest

  • Wenn DMM jetzt die Selbstabholung zugelassen hätte, wäre da die Hölle los!


    ...is doch klar, dass das nicht möglich ist!
    War auch eher als Scherz gedacht, denke ich mal.




    Aber mal an alle die noch keine Box haben:


    Bedankt Euch mal bei DMM!
    Mails abfragen war selten so spannend, oder? :grinning_squinting_face:

    Gruß


    pinhead

    Einmal editiert, zuletzt von pinhead ()

  • Da hast du recht, ich warte nun auch schon fast 2 1/2 Monate und langsam ist die Ungeduld nicht mehr auszuhalten


    Nochdazu muss auch in 2 Wochen für 1 Monat zur Rehakur, da gibst nur einen 35cm Monitor mit X("NEUN" :angry_face: Programmen! Die sind auch noch analog also sehr bescheidene Quali aber man siehts nicht weil der Monitor so klein ist.... :face_with_tongue:



    Grüße Andi

    AndiB 558

  • Zitat

    Original von andib558



    Nochdazu muss auch in 2 Wochen für 1 Monat zur Rehakur, da gibst nur einen 35cm Monitor mit X("NEUN" :angry_face: Programmen! Die sind auch noch analog also sehr bescheidene Quali aber man siehts nicht weil der Monitor so klein ist.... :face_with_tongue:


    Na, das sind doch mal Betatester mit passenden Equipment, Möglichkeiten an Tests und Kommunikation mit DMM :winking_face_with_tongue:

  • Zitat

    Original von DM8000Betatester
    Selbstabholer ist lt. telefonischer Auskunft nicht möglich, da kein Endkundenverkehr möglich.
    "Da die Herstellung noch nicht in der normalen Serienproduktion ist, gehen seit Freitag täglich Boxen raus. Bis Ende der Woche sollen fast alle Boxen verschickt sein!", so "las" der Hotline-Mitarbeiter die Meldung ab.


    Also alles sehr wage und vorsichtig formuliert, sodass jeder - der die Box noch nicht hat - zu den wenigen gehört, die leider noch keine Box erhalten haben :frowning_face:


    Aber vielleicht wird's ja bald ! :]



    Hallo aufwachen - - MORGEN ist ENDE dieser Woche - - wieder einmal !!! :smiling_face_with_horns:

  • Aus "uncyclopedia.org":


    Ein Nörgler ist ein wahrnehmensgestörter Zeitgenosse, dem es aufgrund seiner selektiven Wahrnehmung nicht möglich ist, die wenigen positiven Aspekte des Daseins wahrzunehmen.
    ...
    Der Nörgler nimmt alle Dinge, die ihm wiederfahren als schlecht wahr und den Begriff „GUT“ kennt er nur aus der Werbung oder der Bibel. Da er alles als „SCHLECHT“ empfindet und es das Gute für ihn nicht gibt, müsste er eigentlich alles als neutral empfinden.
    ...
    Je besser es einer Gesellschaft geht, desto mehr Nörgler leben in ihr. Da die Routine des Wohlstands grundlegende Qualitäten des Lebens wie Arbeit, dauerhafter Frieden, Gesundheit und ausreichende Ernährung als selbstverständlich voraussetzt, wird diese Lebensqualität nicht mehr als GUT empfunden. Der Fokus richtet sich deswegen auf all die Dinge, die nicht im Leben der Nörgler vorhanden sind, aber als erstrebenswert erscheinen. Die Nörglerdichte in übersättigten Wohlstandsgesellschaften ist aus diesem Grund viel höher als in Gesellschaften, die zu 80% aus Unterschichtlern besteht, welche im aufreibenden, täglichen Existenzkampf gar nicht die Kraft aufbringen können, permanent an den offensichtlichen Missständen ihrer Existenz herumzunörgeln.


    Da sich der Nörgler am liebsten unter Seinesgleichen aufhält haben sich in Deutschland landauf landab sogenannte Nörglerstammtische gebildet. Bei mehreren Humpen Bier, die natürlich alle viel zu warm, zu schal und zu teuer sind, wird kollektiv an den omnipräsenten gesellschaftlichen Fehlentwicklungen herumgenörgelt bis sich der Wirtshaustisch biegt und der angewiderte Wirt seine nörgelnde Kundschaft aus dem Lokal wirft.

    "Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem".
    Karl Valentin

  • Zitat

    Original von racer_571
    ja stimmt :grinning_squinting_face:


    und?



    bedeutet, dass die meisten Käufer die Box diese Woche wieder nicht erhalten werden...nicht mehr od weniger! :grinning_squinting_face:


    MFG
    RVD

  • Zitat

    Original von 1150GS
    Hallo?, heute ist Mittwoch


    Stimmt. Und morgen ist Donnerstag und Freitag ist in Deutschland ein Feiertag :grinning_squinting_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Aquino ()

  • Zitat

    Original von racer_571
    ok dann nochmal langsam


    heute versenden -- morgen erhalten
    donnerstag versenden -- samstag erhalten


    ok?


    Naja mit Vielll Glück.


    Aber so wie ich das sehe ( :face_with_tongue: ) macht die Post dann auch nioch auf ganz langsam und braucht über ne Woche für den Versand.


  • DANKE für diesen Beitrag !!! Auch wenn er nur kopiert ist !! :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:


    Nachdem aber in der ART und Weise, sowie der Planung, Abwicklung und Kommunikation bei DMM vieles im Argen liegt sind Reklamation, Fragen und Beanstandungen berechtigt.


    Daraus ergibt sich das es in diesem Forum KEINE Nörgler gibt, sondern berechtig unzufriedene Kunden!!! :]


    Aber selbst wenn - - was machen dann andere in einem Nörgler-Stammtisch ??


    JA, sie nörgeln gegen die Nörgler :winking_face_with_tongue::winking_face_with_tongue: