Lieferstatus DM8000 für Betatest

  • Hallo,


    danke für die Info.


    Hoffentlich funktionieren die Boxen besser als das Ticket System.


    Mal sehen ob jemand von Dream mal was dazu sagt.


    Wo finde ich mit der Ticketnummer eigentlich was?


    Gruß
    gerbi

    2x Dreambox 7000s, 1x Dreambox 800HD, 1x Dreambox 8000HDsss, Server zum Aufnehmen mit Suse 10.3.

    Einmal editiert, zuletzt von gerbi ()

  • Zitat

    Original von 16zu9
    also da staune ich nicht schlecht :winking_face_with_tongue:
    wenn man sich die Hits hier bei dem Thema Lieferstatus so anschaut...


    Die Hälfte is von mir :grinning_squinting_face:


    Ich wart die ganze Zeit drauf das einer bestätigt ob da Lollis oder Gummibärchen mitgeschickt werden bei der Box :face_with_rolling_eyes:

    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

  • Mich nimmt wunder, nach welchem Schema die Boxen versandt werden?


    Nach Alphabet? Dann wäre ich mit B schon längst an der Reihe gewesen


    Nach Standort? Dann wäre ich als Ausländer (Schweiz) auch schon längst an der Reihe gewesen!


    Gruss
    Marcel

  • Zitat

    Original von mopesje
    ich :grinning_squinting_face:


    Freuen uns ja für Dich, aber bitte denke an den Vertrag den du unterschrieben hast....wollen doch nicht das die Box für Dich z.B 10.849,-€ kostet ,oder? Da wäre die Freude schnell verflogen.


    Ist nicht böse gemeint von mir.


    SiemensM65

    DM 8000 S²-S²-T-S 500GB; DM800 S 250GB; DM800 S 250GB; DM800 S 250GB
    Kathrein CAS 75 mit 2 LNB UAS 484 (28.2° - 23,5°) Kathrein CAS 90 mit 2 LNB UAS 484(19,2° - 13°)


    Vialuna Multischalter 17/8

  • Den Ratschlag habe ich auch schon gepostet - - -


    Aber es sind schon so viele die als Betatester zu erkennen sind das es nur so von Strafen hageln müsste.


    Die Situation hat aber DMM selber verursacht weil sie mit den Vertragspartner nicht Kommuniziert.
    Sonst gäbe es diese Threads garnicht. :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::smiling_face_with_horns:

  • Ich schon.


    Aus meiner Sicht ist ein Vertrag erst dann erfüllt, wenn beide Seiten ihre Pflichten eingehalten haben.


    Ergo: Sobald jemand eine Box in Händen hält, sollte er extrem ruhig sein. Allerdings bis dahin ist der Vertrag nicht erfüllt.

  • Jürgen
    wäre es zuviel verlangt mal einen aktuellen Stand zu liefern??
    Mich würde ja schon beruhigen, wenn ich wüsste, ob zumindest genug Boxen für alle Betatester angekommen sind.


    DM entschuldigt sich für den schleppenden Informationsfluss, ändert aber auch nichts daran!! Ist es zuviel verlangt, nur mal eben einen Dreizeiler auf den Hoimepage einzustellen??

  • Zitat

    Originally posted by hexenstrand
    Den Ratschlag habe ich auch schon gepostet - - -


    Aber es sind schon so viele die als Betatester zu erkennen sind das es nur so von Strafen hageln müsste.


    Die Situation hat aber DMM selber verursacht weil sie mit den Vertragspartner nicht Kommuniziert.
    Sonst gäbe es diese Threads garnicht. :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::smiling_face_with_horns:


    Ich muss ehrlich sagen: Ich schliesse mich vollständig an. DMM kommuniziert leider NICHT mit seinen Partner. Das finde ich ist sehr Schade, und man hätte das viel besser machen können, denn Vertrauen leidet leider darunter... :frowning_face:

    Vertrauen gut, Kontrolle immer besser!
    -Z-

  • Zitat

    Originally posted by Zaragon


    Ich muss ehrlich sagen: Ich schliesse mich vollständig an. DMM kommuniziert leider NICHT mit seinen Partner. Das finde ich ist sehr Schade, und man hätte das viel besser machen können, denn Vertrauen leidet leider darunter... :frowning_face:


    Mann muss sich mal fragen ob man jetzt die Kiste haben möchte oder hier mitschriebt weil mann sonsst nichts zu tun hat.


    Sie kommt bestimmt.

    Dreambox 7080 HD S/S/S/S


    T90 (5W,4.8E,13E,19.2E,23.5E,28.2E)
    3 x Spaun SAR 411 WSG
    Canaldigitaal(HD) , BSKYB(HD)
    Language: english, german, dutch, luxembourgish, french

    "Wer Lesen kann, ist klar im Vorteil

  • :grinning_squinting_face:

    7080HD-SS, 7020HD-ST, 8000HD-SST, 7025SS
    Wavefrontier 4.8/13.0/19.2/23.5 Ost
    1,00 m Gilbertini mit Stab HH120 (43W bis 62O)
    09c4,1830,0d95,0648,0b00,0b02,41700,43800,50800,01000068

    2 Mal editiert, zuletzt von Freakie ()