gameboy emu

  • Who also wants to play Gameboy with the Dreambox?


    Is the cpu of the dreambox 800 capable to do this?

  • laut Wikipedia - erst googeln dann im Forum fragen...


    PN steht für:
    Pitcairninseln (Landescode nach ISO 3166)
    Primanota, Belegstapel in der Buchführung
    „Persönliche Nachricht“, oder auch „private Nachricht“
    Pressure Nominal, englisch für "Nenndruck"
    "Particulate nitrogen", englisch für partikulärer Stickstoff


    PN ist die Kurzbezeichnung folgender Parteien:
    Partido Nacional (Argentinien)
    Partido Nacional (Chile)
    Partido Nacional (Costa Rica)
    Partido Nacional (Honduras)
    Partido Nacional (Uruguay)


    Siehe auch:
    P-n-Übergang
    Pol-Nullstellen-Diagramm
    PN-Plan



    Ich gehe mal von Persönliche notitz aus! wo ist die?

    2 Mal editiert, zuletzt von FirleFanz ()

  • PN gefunden - rate mal wer noch, der um aller Wohl besorgte Moderator


    war der Link auf enigma2-emu bezogen?


    Überigens mein mp3player spielt Gameboyspiele, daher kam ich erst auf die idee.


    (Rockbox: Opensourche Juckbox Firmware), die haben komischerweise einen Gameboy reingegeben, natürlich keine Spiele, die muss man schon selbst haben!


    Also ich kaufe meine Computerspiele und das sind einige, zuletzt Drakensang. Aber so Klassiker die es eh nicht mehr gibt im emu laufen lassen, warum nicht? Es gibt zwei dinge die ich im emu zocke, Mario und Zelda! mehr nicht!

  • Ryu: du solltest doch wissen wo es zu finden ist.... Einfach mal im Schlupfforum nach Dreamboy suchen....
    @FirleFanz: auch von Dir gibt es dort einen Account.... :grinning_squinting_face:

    Einmal editiert, zuletzt von gib64 ()