DM8000 und Premiere!?

  • Hallo,
    mal eine Frage zu den neuen Smartkarten von Premiere, funktionieren die mit der DM8000?
    Es gibt ja verschieden Karten, die von Premiere ausgegeben werden,...!


    cu
    Tenso

  • Hi,


    Dreamboxen sind nicht und aller Wahrscheinlichkeit werden sie nie Premiere zertifiziert....und in diesem Forum wirst du auch keinen Support dafür bekommen.


    Es gibt Möglichkeiten die du aber hier nicht findest.


    CI-Mudule wäre noch eine Möglichkeit, aber damit kenne ich mich nicht aus.


    Gruß SiemensM65

    DM 8000 S²-S²-T-S 500GB; DM800 S 250GB; DM800 S 250GB; DM800 S 250GB
    Kathrein CAS 75 mit 2 LNB UAS 484 (28.2° - 23,5°) Kathrein CAS 90 mit 2 LNB UAS 484(19,2° - 13°)


    Vialuna Multischalter 17/8

    2 Mal editiert, zuletzt von SiemensM65 ()

  • Zitat

    Original von Tenso
    Hallo,
    mal eine Frage zu den neuen Smartkarten von Premiere, funktionieren die mit der DM8000?
    Es gibt ja verschieden Karten, die von Premiere ausgegeben werden,...!


    cu
    Tenso


    im kartenleser offiziell sowieso nie.


    im alphacrypt funktioniert meine neue S02 ohne probleme.


    bei den anderen methoden aus der grauzone wird es sicherlich über kurz oder lang anpassungen für alle karten geben aber da bist du hier im falschen board.

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • ich verstehe nicht wieso er mit den Fragen hier im falschen Forum ist, immerhin hat er ja eine legale Karte. Das die DB nicht zertifiziert ist, heißt ja nur das DMM nicht dafür gerade steht wenn es nicht klappt.
    Ich persönlich muß mich dann auch bald Fragen wie ich meine Pr****Karte mit der DM8000 zum laufen bekomme.

  • du darfst dir gerne die frage stellen, wie du deine karte zum laufen bekommst, aber eben nicht hier. der einzigste legale weg ist ein alphacrypt aber das schliesst nds karten aus und die premiere nutzungsbedingungen ebenso. alle anderen wege sind dir hier per boardregeln nicht erlaubt zu diskutieren.

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter