Rückerstattung für Betatester (49 Euro)

  • Hi,


    also bei mir läßt die Geduld, die ich eh noch nie hatte, mit zunehmender Geschwindigkeit ab. Letztlich muß ich mich Memphis83 anschließen. Es geht nicht um's Warten. Es geht um's Prinzip. Ohne Vorkasse sähe ich das alles viel gelassener, da ich einen guten HD Receiver habe.
    Wenn ich einen Kick brauche, schau ich momentan in mein Depot.
    Aber dieses ständige Verschieben kann's nicht sein. Auf eine Anfrage von vor 2 Wochen erfolgte gestern ohne jeglichen Kontakt die Schließung des Tickets. So etwas ist mir bei anderen Unternehmen bisher noch nicht passiert. Für mich wird dieses Abenteuer wohl das letzte seiner Art gewesen sein, zumindest wenn ich mit einer solchen Vorleistung antreten muß.


    Gruß


    Kai

  • Als Termin wurde doch nun definitv diese Woche (eintreffen bei Dream) und nächste Woche (Versand an Tester) genannt. Ist doch ok.


    Alles andere wurde im Prinzip schon zigmal geschrieben....(ok, noch nicht von jedem :grinning_squinting_face: ). Schneller gehts dadurch auch nicht....


    Keep on dreaming :winking_face:

    keep on dreaming

  • Ich hatte Anfang der KW37 bei DMM angerufen. Da war auch die Rede von KW39 bzw. 40. Zur Zeit bin ich noch ruhig und warte. Die Informationspolitik von DMM wurde hier schon mehrmals kritisiert, nur DMM hat daraus keine Schlußfolgerungen gezogen - Leider!


    Jürgen
    Bitte daran denken, dass in der nächsten Woche der Freitag ein Feiertag ist. Da sollten die Betatester schon am Donnerstag die Boxen in der Hand haben. Sonst geht diese Diskussion hier wieder von vorn los.


    Peter

    [font='Calibri'][color=#ffffff][size=10]Dreambox DM8000 HD PVR; Western Digital AV-GP 1TB (WD10EVCS);

  • wingding: Diese Aussage war letzte Woche auch noch definitiv..."Wir fangen nächste Woche mit dem Versand an, wenn nicht z.B das Werk abbrennt ... "


    Gruß


    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von cybe77 ()

  • Zitat

    Original von Jürgen am 22-09-2008
    Als kleine Wiedergutmachung bekommen alle Tester die bereits gezahlt hatten 49 Euro zurück. Der Betrag wird direkt auf euer Konto zurück überwiesen.


    Zitat

    Original von Jürgen am 11-09-2008
    Hallo


    das Geld (50 Euro) liegt dem Paket bei incl. Quittung.
    Der eine Euro mehr ist dann für den Rückbrief mit der Quittung. :winking_face:
    Das Risiko liegt ja komplett auf unserer Seite.



    Jürgen,


    Wieso wird da nicht wie du schon vor 11 Tagen zugesagt hast, das Geld,
    ob es nun 49 Euro oder 50 Euro sind, direkt auf dem Konto zurück überwiesen?


    Und was meinst du mit "Das Risiko liegt ja komplett auf unserer Seite."?


    Wenn jemand bemerkt das kein 50 Euro Geldschein bei der Betabox dazu liegt und dies
    meldet bekommt er dann diese 50 Euro überwiesen auf sein Konto (oder Bar zugeschickt)?
    Oder meinst du etwas anderes mit "Das Risiko liegt ja komplett auf unserer Seite."?


    Gestern um 19:31 Uhr habe ich diese Frage gestellt, ist aber bis jetzt nicht beantwortet.
    Nicht nur ich sondern mehrere Topicschreiber haben eine vergleichbare (unbeantwortete) Frage gestellt.



    Mit freundlichen Grüssen :winking_face:


    sattaz

    Disklamation: Anregungen und Hinweise sind ohne Gewähr und Nachfolgung geschieht auf eigener Verantwortung. Stimmen Sie hierin nicht zu dann sollen Sie es sein lassen. Ende Disklamation. AB IPBox 9000HD Fan :grinning_squinting_face:

    • Offizieller Beitrag

    Weil unsere Buchhaltung das so nicht machen kann.


    Es müssten alle noch mal angeschrieben werden bezüglich der Kontodaten, viele haben von anderen Konten überwiesen, Konten haben sich geändert, Auslandskonten usw...


    Das scheint nur in der Theorie zu funktionieren, frag mich nicht warum.


    Zitat

    Und was meinst du mit "Das Risiko liegt ja komplett auf unserer Seite."?


    Wenn jetzt das Paket verloren geht.