Rückerstattung für Betatester (49 Euro)

    • Offizieller Beitrag

    Es liegt doch jetzt nicht an uns.


    Wer glaubt denn, dass wir die Bestückungsmaschinen in Lünen haben???
    Wenn wir nun die Nachricht bekommen, dass wir die Boxen Ende dieser Woche erst bekommen, was sollen wir machen??


    Das wurde uns in den vergangenen Wochen halt anders gesagt.


    Und hört bitte auf mit diesen wilden Verdächtigungen, da steckt überall viel weniger hinter als ihr euch hier (zusammen)denkt.

  • Das mag ja alles sein Jürgen, aber solange "Ihr" erst dann was vermeldet, wenn andere es schon wissen, müßt Ihr Euch auch nicht über die wildesten Gerüchte wundern.
    Der Unternehmenssprecher Herr K. sollte mal was dazu sagen, aber der ist ja im ebay beschäftigt und hat keine Zeit.
    Was Ihr da abzieht geht so nicht, absolut nicht.
    Wenn ich Herr K. wäre, stände ich in NL hinter dem Platinenbestücker mit meiner Kalaschnikov und würde den "motivieren" etwas schneller zu bestücken da meine gut zahlende Kundschaft wartet...

    7080HD-SS, 7020HD-ST, 8000HD-SST, 7025SS
    Wavefrontier 4.8/13.0/19.2/23.5 Ost
    1,00 m Gilbertini mit Stab HH120 (43W bis 62O)
    09c4,1830,0d95,0648,0b00,0b02,41700,43800,50800,01000068

    Einmal editiert, zuletzt von Freakie ()

  • @ (namenskollege) JÜRGEN:


    DU tust mir schon leid.
    Ich glaube das Ganze läuft halt extrem aus dem Ruder, weil es wegen des Betatests so breit in alle Richtungen getragen wird/wurde.


    Nichts desto trotz ändert dies nichts an der Informationspolitik,
    und der Tatsache, das es aktuell das (finanzielle) "Problem" der TESTER ist.
    Und noch mal ein Zitat aus einem deiner Postings:

    Zitat

    Jetzt warten wir ab was die nächste Woche bringt, ich halte euch auf dem laufenden und wünsche allen ein schönes Wochenende.


    Das war am 12.09. also eine Woche zurück...


    Und wenn man sarkastisch ist sagt man: Da IHR keine Boxen habt, habt Ihr halt viel Zeit zum Mails schreiben...


    Gut, Ihr habt noch andere Geräte.... Aber die sind ja auch noch nächste Woche da...

    There´s no life without dreams...

    Einmal editiert, zuletzt von elektronikfreak ()

  • Ah well.. For me the limit has been reached...
    I sent DMM an email this morning, that I exepct to have my DM8000 by the end of this week, or my money back. Guess what they send me as an answer:


    Zitat

    the shpping of the DM8000 begins this week.
    But unfortunately we don't have two signed contracts from you.
    So please send us two original , signed contracts by ordinary mail, so that we
    can finish your registration.
    Thank you in advance.


    They received the contracts 2 months ago already. And I received a signed copy from them back 3 - 4 weeks ago or so...
    Well, that's it. I told them to give me back my money before Friday. If they don't transfer my money before that date, it's going to my legal insurance.


    Bunch of amatures...

  • Please keep us informed if and when you got your money back.
    "Bunch of amatures" ...hopefully :grinning_squinting_face:

    7080HD-SS, 7020HD-ST, 8000HD-SST, 7025SS
    Wavefrontier 4.8/13.0/19.2/23.5 Ost
    1,00 m Gilbertini mit Stab HH120 (43W bis 62O)
    09c4,1830,0d95,0648,0b00,0b02,41700,43800,50800,01000068

  • Zitat

    Original von Jürgen
    Es liegt doch jetzt nicht an uns.


    Wer glaubt denn, dass wir die Bestückungsmaschinen in Lünen haben???
    Wenn wir nun die Nachricht bekommen, dass wir die Boxen Ende dieser Woche erst bekommen, was sollen wir machen??


    Das wurde uns in den vergangenen Wochen halt anders gesagt.


    Den Eindruck hatte ich nun auch.....könnte optimaler für uns alle laufen :grinning_squinting_face:

    keep on dreaming

  • Glaubt hier wirklich noch jemand, dass in er in der nächsten Woche eine 8000er bekommt? So langsam sollte auch dem Letzten klar sein was hier abläuft.

  • Naja, wenn DU nicht daran glauben würdest, dann würdest Du hier auch nichts posten und hättest den Job bei der falschen Firma...


    Böse Menschen würden jetzt bestimmt wieder sagen: Naja, aber DU hast doch schon EINEN .....


    Wir (oder besser die TEster) werden sehen...

    There´s no life without dreams...

    Einmal editiert, zuletzt von elektronikfreak ()

  • Zitat

    Original von Freakie
    Wenn ich Herr K. wäre, stände ich in NL hinter dem Platinenbestücker mit meiner Kalaschnikov und würde den "motivieren" etwas schneller zu bestücken da meine gut zahlende Kundschaft wartet...


    Ach hast du Erfahrung mit Platinenbestückung?




    Jürgen: werden in NL die Boxen komplett gebaut oder nur die Leiterplatten bestückung?





    Reideen

  • Jürgen dito DANKE für die Info..


    ...Zusatzfrage:
    für die Leute die weitere Tuner mitbestellt haben...


    ...kommt da die Lieferung dann zusätzlich von euch an den betreffenden Tester ?

  • Zitat

    Originally posted by Jürgen


    Mir ist jetzt nur ein Fall bekannt, darum habe ich mich gekümmert.
    Hast du die Tuner über ein Ticket bestellt?


    Well, I can tell you there was (at least) a 2nd one. I paid for the DVB-C tuner September 3rd...


    Zitat

    I put the DVB C Tuner on the OC in addition.
    Please transfer the difference.
    The Box will be shipped next week, after receipt of payment


    And that was the last thing I heard, untill the correspondention mention above.

  • Zitat

    Original von Jürgen
    Komplett.
    Leiterplatte, Zusammenbau, Test und verpackt.


    Danke für die Info, Jürgen.
    Bedeutet das, dass die Boxen Ende dieser Woche bei Euch in Lünen sind und dann dort Festplatte, DVD-Brenner und WLAN eingebaut werden muß ?


    Wann rechnest Du denn dann mit dem Versand an die Tester ?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von dontom


    Danke für die Info, Jürgen.
    Bedeutet das, dass die Boxen Ende dieser Woche bei Euch in Lünen sind und dann dort Festplatte, DVD-Brenner und WLAN eingebaut werden muß ?


    Wann rechnest Du denn dann mit dem Versand an die Tester ?


    Ja, die kommen Ende dieser Woche in Lünen an. Sind aber schon kompett, also incl. HDD, DVD and WLAN.
    Wir müssen die Boxen noch registrieren.