Rückerstattung für Betatester (49 Euro)

  • Wenn ich das so lese fange ich langsam aber sicher an, mir Sorgen um die 899,00 € zu machen.
    Erst heißt es, wir überweisen zurück, jetzt wollt Ihr das Geld in bar beilegen. Das macht doch keine seriöse Firma. Au weia, aber wenn das schief geht bin ich ganz schnell in Castrop Rauxel bei Herrn K.
    Leute Leute, hoffentlich täuscht mich mein Bauchgefühl.
    Wenn bis Freitag nix bei mir eintrifft, wird gewandelt...

    7080HD-SS, 7020HD-ST, 8000HD-SST, 7025SS
    Wavefrontier 4.8/13.0/19.2/23.5 Ost
    1,00 m Gilbertini mit Stab HH120 (43W bis 62O)
    09c4,1830,0d95,0648,0b00,0b02,41700,43800,50800,01000068

    Einmal editiert, zuletzt von Freakie ()

  • Zitat

    Original von Freakie
    Leute Leute, hoffentlich täuscht mich mein Bauchgefühl.
    Wenn bis Freitag nix bei mir eintrifft, wird gewandelt...


    dem muss ich leider beipflichten.... :frowning_face: und da werden wir wohl nicht die einzigen sein.

    keep on dreaming

  • Same here.. If there is no DM8000 here this Friday, or no official message from DMM, I am going to demand my money back. I already paid 2 months ago and I don't hear a thing from them.
    Thank God for legal-help insurance :winking_face:

  • Hoffentlich wird's dann auch wieder ruhiger hier!


    Ist ja nicht zu glauben, was hier abgeht. Ohne die ganzen Verschwörungstheoretiker, Abmahnanwälte und Finanzexperten wäre es wieder deutlich erträglicher. Mannomann

    "Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem".
    Karl Valentin

  • Zitat

    Originally posted by CMDR
    Hoffentlich wird's dann auch wieder ruhiger hier!


    Ist ja nicht zu glauben, was hier abgeht. Ohne die ganzen Verschwörungstheoretiker, Abmahnanwälte und Finanzexperten wäre es wieder deutlich erträglicher. Mannomann


    Well, maybe you think it's "normal" to "demand" payment within 7 days and then switch off the communication for 2 months. The boxes were supposed to be deliverd in weerk 34/35 oringally, and we are in week 39 now without any official communication.

  • Das ist jetzt ernst gemeint:


    Als Außenstehender habe ich wirklich großes Mitgefühl und finde diese Art und Weise von DM nicht akzeptabel.


    Ich selbst würde schon verrückt werden wenn man ständig auf heißen Kohlen sitzt und nicht weiß was los ist.


    Die Führungsetage sollte sich mal Gedanken machen wie hart es ist, sich als Normalverdiener 900 € anzusparen.


    Hoffentlich geht das alles gut und drücke Euch ganz feste die Daumen.

  • Bauchkneifen... :frowning_face:


    und zum

    Zitat


    Ist ja nicht zu glauben, was hier abgeht.
    Ohne die ganzen Verschwörungstheoretiker, Abmahnanwälte und Finanzexperten wäre es wieder deutlich erträglicher. Mannomann


    Nun ich war auch schonmal für eine andere Firma als Betatester Berufen worden...
    ...dort trafen sich die Betatester zunächst (auch schon vorab) im eigenen Forum...


    ...somit blieb ALLES (wie auch Vertraglich vereinbart) wirklich im Geschlossenen Bereich...


    ..dies HICK HACK hier hat sich DMM völlig alleine auf seine Fahnen zu schreiben...


    RUHE in die Betatester Gemeinde die alle 1800 DM* (* um sie Summe mal DEUTLICH zumachen) bezahlt haben bringt man anders rein...

  • Diese woche wirds noch nichts mit den betaboxen :frowning_face:


    evt hat der truck ja kein sprit mehr .*gggg*


    dann mal auf naegste woche warten....



    mfg

  • von wem hast Du das erfahren?

    7080HD-SS, 7020HD-ST, 8000HD-SST, 7025SS
    Wavefrontier 4.8/13.0/19.2/23.5 Ost
    1,00 m Gilbertini mit Stab HH120 (43W bis 62O)
    09c4,1830,0d95,0648,0b00,0b02,41700,43800,50800,01000068

  • Zitat

    von wem hast Du das erfahren?


    DMM angerufen.....(mal wieder).


    Ich habe den Eindruck, DMM hat keinen Einfluss auf die Auslieferung vom Werk und sitzt wohl zwischen den Stühlen. Boxen soll(t)en nach tel. Aussage diese Woche an den Versand und n.W. an die Tester gehen.

    keep on dreaming

  • Das liebe ich an dieser Fa. Da wissen sie am MO schon, daß das wieder nichts wird und lassen uns Deppen die Köpfe heißdiskutieren.
    Denen sind die Atzes echt scheißegal...
    Die 8000er wird, so ich sie denn bekommen sollte, definitiv meine letzte Dreambox für immer sein.
    Dann lebe ich lieber mit der technisch unterlegenen Lyngbox oder IPbox statt mich weiter so verarschen zu lassen.
    Das ist allerunterste Schublade. Absolut asoziales Verhalten.

    7080HD-SS, 7020HD-ST, 8000HD-SST, 7025SS
    Wavefrontier 4.8/13.0/19.2/23.5 Ost
    1,00 m Gilbertini mit Stab HH120 (43W bis 62O)
    09c4,1830,0d95,0648,0b00,0b02,41700,43800,50800,01000068

  • Also wer jetzt noch glaubt, dass die Betaboxen schon in Auftrag gegeben wurden, als das Geld dafür kassiert wurde, der muß zu Hause mit dem Hamster bohnern. Die Knete wurde eingesammelt von den treuesten Fans der Dreambox und erst danach wurde die erste Charge geordert. Mit dem Geld der Betatester wohlgemerkt!


    Diese Hinhaltetaktik seitens DMM ist in meinen Augen recht erbärmlich. Warum schenkt man den Leuten nicht endlich reinen Wein ein? Kaum sagt Jürgen auch nur Muh hier im Forum, glänzen die Augen einiger User wieder und man glaubt, was er sagt. Dagegen ist ja auch grundsätzlich nichts einzuwenden. Aber langsam sollte auch der Gutgläubigste merken, dass hier was oberfaul ist.

    -~ DM8000 · 1000GB HDD · DVD-Brenner ~-
    -~ DM600 · 160GB HDD ~-

    Einmal editiert, zuletzt von letsdream ()

  • Sollte das so sein, wird es wohl doch langsam notwendig, ENIGMA2 auf die Reelbox zu portieren... :smiling_face:


    Eventuell hat DMM aber auch das Geld (mal von "nur" 1000 Testern ausgehen = 899.000,00 Euro) bei den "Lehmann Brothers" angelegt.......................


    Spaß beiseite:
    Ich kann die "Tester" schon verstehen.
    Beim Geld hört der Spaß auf.
    Die 8000er sind eh schon nur als Spielzeuge anzusehen,
    und beim "nicht bekommen des Spielzeugs" werden meine Kinder auch
    immer ganz schön nervig...


    Hoffen wir das beste für euch...

    There´s no life without dreams...

  • Jürgen ist meines Wissens nach nicht bei Dream beschäftigt, also wird auch er verarscht und schamlos ausgenutzt...

    7080HD-SS, 7020HD-ST, 8000HD-SST, 7025SS
    Wavefrontier 4.8/13.0/19.2/23.5 Ost
    1,00 m Gilbertini mit Stab HH120 (43W bis 62O)
    09c4,1830,0d95,0648,0b00,0b02,41700,43800,50800,01000068

  • @ freakie: ????????????????????????????????? Ohne Worte
    Posting von JÜRGEN:

    Zitat

    erst einmal möchte ich mich hier offiziell für die Entgleisung eines unserer Mitarbeiter entschuldigen.


    Außerdem sollte so ziemlich jeder der Messen besucht hat auf denen DMM war, wissen wer JÜRGEN ist (es sei den, es gibt dort mehrere davon. Wäre ja möglich, aber in DER Position????)


    @ "Betatester"
    So langsam muß mansich noch mal darüber Gedanken machen, wer und aus was DMM eigentlich entstanden ist...

    There´s no life without dreams...

    Einmal editiert, zuletzt von elektronikfreak ()

  • Zitat

    Original von schlemmer-it
    @ freakie: ????????????????????????????????? Ohne Worte


    So langsam muß man noch mal darüber Nachdenken, wer und aus was DMM eigentlich entstanden ist...


    Ich weiss nicht, was Du mir sagen willst. Ich weiss, wie Dream entstanden ist. Auf Visoduck war aberr, im Gegensatz zu DMM, immer Verlass. Die Jungs haben prompt und verläßlich geliefert.

    7080HD-SS, 7020HD-ST, 8000HD-SST, 7025SS
    Wavefrontier 4.8/13.0/19.2/23.5 Ost
    1,00 m Gilbertini mit Stab HH120 (43W bis 62O)
    09c4,1830,0d95,0648,0b00,0b02,41700,43800,50800,01000068

    Einmal editiert, zuletzt von Freakie ()