Pfeifendes DM7020-S Netzteil - passt ein DM7025+?

  • Tja mein Netzteil in der DM7020 pfeifft seit der Übersiedelung plötzlich.


    Leider bekommt man aber keine neuen mehr (laut p-sat), würde das Netzteil einer DM7025 oder einer DM8000 passen?


    Auf den Bildern sehen sie sehr ähnlich aus

  • Zitat

    Original von Viper780
    Leider bekommt man aber keine neuen mehr (laut p-sat), würde das Netzteil einer DM7025 oder einer DM8000 passen?


    Auf den Bildern sehen sie sehr ähnlich aus


    Dann scheint der Informant Unsinn zu reden.

  • Zitat

    Original von Angel


    Dann scheint der Informant Unsinn zu reden.


    Informant?


    Meinst du p-sat? der ist der Österreich support für die Dreamboxen - die werden wohl wissen was sie noch bekommen und was nicht :winking_face:


    passt jetzt die PSU von der 7025iger?

  • Soweit ich weis, kann man noch nicht mal das Netzteil der 7025 und 7025+ untereinander tauschen. Na ja, der Händler muss es ja wissen.