Auslieferung der Betaboxen

  • ich reposte hier mal mein posting aus dem jahre schnee (übrigens ebenfalls aus dem september) - manche Dinge ändern sich eben nie.


    :winking_face:


    gaaaanz alter post


    aber schliesslich habe ich damals dann doch noch eine 7000er bekommen - und auch bei der 8000er wirds nicht anders sein.


    lg toni

    Einmal editiert, zuletzt von toni ()

  • Homey muss euch vom tehma runterholen! er wird geschmiert für diese Aussagen

    gruss bully2
    wer schreibfehler findet darf sie behalten.
    ----------------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von bully2 ()


  • :winking_face_with_tongue: Istja unglaublich....wie kann sich so etwas wiederholen ?` :confused_face:

  • Zitat

    Wenn ich sowas lese kann ich nur lachen. Ich bin selbst in der Softwareentwicklung tätig. Wenn es einen Termin gibt, wird der gehalten. Darum gibt es Termine. Sollte dies nicht so funktionieren, würde ich vielleicht mal über meine Projektleitung nachdenken.


    Das liegt dann wahrscheinlich an der "Branche" ...


    Wie gesagt, bei mir sinds grössten Teils PC und PS3 "Spiele" die ich testen *darf* und da ist das gang und gebe weil das halt ultra kompliziert ist und solche spiele aus mehrere Gigabyte Code bestehen und die auch noch mit tausend verschiendenen Hardware Konfigurationen und Treibern funktionieren müssen.


    Der Termindruck durch die Publisher ist aufjedenfall auch immer da, ein paar mal lässt es sich verschieben der release, aber meistens auch nicht viel. Die Buglisten sind noch lang aber der Publisher fordert einen sofortigen Release (da es auch hier um viel Geld geht; millionen!) ... was dann wieder heisst das wir Gamer halbfertige Produkte im Laden kaufen und erstmal 3-4 patches warten müssen bis das Game einwandfrei funktioniert. Ich hab aber noch keinen Publisher gesehen der die Devloper rauswirft weil sie länger brauchen um das Produkt fertig zu stellen ...


    Naja wir weichen vom Thema ab denk ich mal ... ich hab jetzt gegessen und werde dontom jetzt den Gefallen tun und ne runde zocken gehen :smiling_face:

    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.




  • Ich bin zwar nicht Olove aber diese Aussage oder so ähnlich hat Heute Vormittag in einen Post von Jürgen gestanden. Mittlerweile fehlt der entsprechende Beitrag bzw. wurde editiert.




    Reideen

  • Zitat

    Original von dontom
    Danke für den Hinweis. Aber warum fehlt dieser Beitrag jetzt ?


    @domtom,


    Vielleicht ist dies die Begründung von Jürgen:


    Zitat

    Original von Jürgen am 22-09-2008 14:57 Uhr
    So, hab hier mal aufgeräumt.



    Mit freundlichen Grüssen :winking_face:


    sattaz

    Disklamation: Anregungen und Hinweise sind ohne Gewähr und Nachfolgung geschieht auf eigener Verantwortung. Stimmen Sie hierin nicht zu dann sollen Sie es sein lassen. Ende Disklamation. AB IPBox 9000HD Fan :grinning_squinting_face:

  • Keine Ahnung das weiss nur Jürgen, auf jedenfall fehlen zwischen 09:39 und 14:57Uhr Postings.


    Jürgen schreibt um 14:57Uhr:


    So, hab hier mal aufgeräumt.
    Jetzt gehts also weiter.


    Ich bin auch auf die Informationen von unserem Hersteller angewiesen, ich warten noch auf den heutigen Status.






    Reideen


  • jo hast recht :winking_face: da post is da
    Auslieferung der Betaboxen

  • Jürgen
    "Ich bin auch auf die Informationen von unserem Hersteller angewiesen, ich warte noch auf den heutigen Status"


    Ich dachte immer ihr seid der Hersteller...

    Einmal editiert, zuletzt von dontom ()

  • Eigentlich kennt man das von Politikern wenn sie ihre Probleme aussitzen unsd auf Wunder oder die Vergesslichkeit hoffen.


    Hallo - - - DMM - - AUFWACHEN !!!


    Alleine dieser Thread hat 91 Beiträge und 9.337 Hitz
    Sind das nur übereifrige ungeduldige Betatester?? !! NEIN, sicher nicht !!


    Jeder der sich für die 8000 interesiert liest in irgendeinem Forum und bildet sich seine Meinung. Von Tag zu Tag wird die aber eher negativer und das Verhaltewn von DMM unglaubwürdiger.


    BITTE ändert Euere Strategie, denn ich bin ein DREAMER und habe es immer schwerer anderen die Lage glaubhaft zu erklären.


    Und nochmals - - dies betrifft nicht die Mods und nicht die USER im Forum sondern die Chefetage !!

  • Hallo


    Was ich jetzt schon alles so gelesen habe kann man nur sagen das die Betatester doch irgendwie verars**t werden, sie bezahlen ein haufen Geld dafür das sie früher eine Box bekommen bevor sie öffentlich zu kaufen gibt.
    Und dann kommt DMM noch mit entschädigung das ist echt zum lachen, sorry das kann ich einfach nicht verstehen.


    Es heißt ja nicht umsonst " DREAMBOX " :grinning_squinting_face:


    Ich denke wenn die Box zu kaufen gibt offiziel dann bekommen die Betatester auch ihre Box.


    Bitte nicht persönlich nehmen, ich denke halt darüber. ich warte ja schließlich selber darauf.


    MFG

    Box1: Dreambox7025+SS
    Box2: DBox2 Sagem S

  • In meiner Benachrichtigungsmail aus dem Ticketsystem stand:


    Zitat

    Hello,
    Sie werden sobald das Gerät versendet wurde eine Versandinformation des Versenders erhalten.


    Bei dir nicht?

    "Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem".
    Karl Valentin

  • Hi !


    Bei Stand das auch in der Mail, nur leider habe ich noch nie eine Mail aus dem Ticketsystem bekommen !! Wenn ich nicht zufällig da mal reingeschaut hätte, wüsste ich bis heute nicht das ich angenommen wurde...
    Funktioniert wohl nicht so zuverlässig mit den Mails ...


    Ciao

  • Klar steht das da ABER.......man weiss ja nie..nachfragen kostet nichts


    Habe vor über 2 Wochen einen Differenzbetrag überwiesen da ich noch einen Kabeltuner haben wollte und im Ticketsystem um eine Bestättigung gebeten ob der Betrag eingegangen ist.
    Aber bis heute keine Reaktion , deshalb die Frage....


    Eine kurze Bestättigung hätte mir schon gereicht.



    Mfg


    wiesel25

  • Zitat

    Original von wiesel25
    Klar steht das da ABER.......man weiss ja nie..nachfragen kostet nichts


    :confused_face:

    "Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem".
    Karl Valentin

  • Ich dachte die Anmeldung zum Betatest sei vorbei?
    Ich wurde heute mit meiner 2. Mailadresse angenommen und das nach über 50 Tagen.


    Jetzt habe ich 2 Anmeldungen...


    Gruss
    Marcel