Auslieferung der Betaboxen

  • Guten morgen...


    Jeder der eine DremaBox 8000 bekommt kann sich ja im spiziellen Vip Forum anmelden... Schade das man die Codes dafür nicht per Email versandt hat. Denn jeder Betatester hätte sich dann in diesem Forum anmelden können und dort seine Unmut äußern können vorallem wäre alles nicht so public geworden....

    • Offizieller Beitrag

    Die Codes kommen mit den Boxen, so ist es nunmal.
    Das kann man jetzt noch zigmal anmerken, dass es anders auch ginge, aber so ist die Situation, fertig aus.

  • Ich weiss nett warum man so angepisst sein muss... Ich hoffe nur das DMM für die Zukunft lernt.. Sowas istz aucdh schon Mirconik aus Leverkusen passiert die sich soweit aus dem Fenster gehlehnt haben. Kunden Tester dumm anmachen. Sorry für den Ausdruck... Aber ich glaube alle Tester haben hier Recht und Ihr solltet das verstehen...



    Zweitens glaube ich würde hier keiner schreiben wenn Ihr endlich mal auf die Fragen über das Tiket System oder per PN reagieren würdet! Nicht war...
    Das ist leider Fakt.


    Habe jetzt keine Bock mehr mich hier für meine Beiträge oder Anmerkungen rechtfertigen zu müssen. Lernt daraus oder lasst es bleiben...
    Ganz einfach...
    Hoffe nur das jetzt alles für beiderseiten gut und friedlich abläuft...

    2 Mal editiert, zuletzt von Memphis83 ()

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin nicht "angepisst", kein Stück. Ich sage nur, wie die Situation ist und dass sich für diese Codes auch nichts daran ändern wird.


    Olove

  • Zitat

    Original von hexenstrand
    Nö, besser wäre eine rote Schleife um die Box, dann eine Glückwunschkarte und in dieser ein 50,-- Euro-Schein.


    Das wäre mal ein Gag :]


    Kein Gag, so wird es sein....wetten?


    PS: Vielleicht fehlt die Karte und die rote Schleife....

    -DM 8000 HD PVR
    -Pioneer 506XDE
    -Pioneer AV Receiver VSX-LX70



  • Ich kann sowas echt nicht mehr lesen :angry_face:



    DMM hatte ein schwerwiegendes Problem mit der 800' Box und hat da ( vermutlich) alle mögliche Energie ( auch Personal ) wochenlang reingesteckt um das Problem endgültig zu fixen.


    So wie es aussieht ist das Problem endgültig vomTisch und ich finde DMM hat das mit sehr viel Bravour gechafft, ein "Befreiungsschlag " im wahrsten Sinne des Wortes =)



    Wenn ich so einen Post wie oben lese, dann stellt sich mir ernsthaft die Frage was wichtiger ist :


    Hier alle 5 Minuten einen Post von Jürgen ( oder einem anderen DMM Mitarbeiter) zu lesen oder das die Mitarbeiter sich um die Auslieferung und Testphase der 8K kümmern können !?


    Mir fällt die Antwort ganz leicht.... :winking_face:


    Gruß Bughunter

  • ACHTUNG – keine Kritik sondern, sondern ernst gemeinter Vorschlag !!


    Was in letzter Zeit abgeht ist echt Unfug von allen Seiten.
    Dennoch ist es wichtig dass die Betatester, die auch Käufer der Box sind ihre Meinung sagen können.
    Ich habe keinen Beitrag gefunden in dem ein Moderator angegriffen worden ist. Es ging immer um die Art und Weise von DMM. Bei den Moderatoren wird sich für Infos sogar bedankt!!
    JA, es wurde schon vieles wiederholt. Aber warum ? Weil eben keine eindeutige Stellungsnahme von DMM kommt.
    Aber egal. Besser die Betatester machen sich hier Luft – wo sonst ?— anstatt gleich Feindschaft zu vermuten und Ihnen das Wort zu verbieten. Damit treibt man sie unweigerlich in den Untergrund. ( Presse )
    Vor allem verstehe ich andere User nicht die sich über die Betatester aufregen und schreiben ohne auf das Thema einzugehen sondern auf den Schreiberling.
    Die Moderatoren sollten wiederum die Nerven behalten da sie ja nicht gemeint sind.
    Ein Moderator sollte prinzipiell ohne Emotionen wertneutral die Lage beobachten und nur darauf achten das nicht gegen die Bordregeln verstoßen wird.
    Wen das Thema nicht interessiert der braucht nicht zu lesen. Wer was zur Sache zu sagen hat soll es doch tun.
    Selbst in der Politik ist Satire erlaubt und hilft oft der Entspannung.


    Also, nicht persönlich angreifen und sich auch nicht persönlich angegriffen fühlen. Dann klappts auch mit dem Nachbarn.

  • Zitat

    Original von hexenstrand
    ... Dennoch ist es wichtig dass die Betatester, die auch Käufer der Box sind ihre Meinung sagen können.
    ...


    Natürlich dürfen die Betatester ihre Meinung über die 8000er sagen, nur nicht hier. Dafür gibt es nun einmal das geschlossene Forum. Was falsch gelaufen ist, das hat DMM schon begriffen und durch ständige Wiederholungen wird es auch nicht besser!
    Ich hoffe nur, Du bist kein Betatester. Du bist dann der 1. Ansprechpartner für die im Vertrag stehende "Gebühr", mach weiter so.


    Peter

    [font='Calibri'][color=#ffffff][size=10]Dreambox DM8000 HD PVR; Western Digital AV-GP 1TB (WD10EVCS);

  • Danke für Deinen Rat.........


    Nein, ich selber bin kein Betatester. Kenne aber einige die es sind und verfolge die Stimmung.
    Google doch mal wie sich da schon Betatester äußern!!
    Übrigens gibt es ohne Box kein Extra-Forum.


    Wenn Du aber über den Vertrag und die Gebühren schreibst dann verstößt Du ja selber. Nur der kann darüber schreiben der den Inhalt kennt :smiling_face_with_sunglasses: und der ist Betatester :]

  • hexenstrand


    ich finde es gut das du die Stimmung verfolgst.
    Ich lese auch alles und bilde mir meine Meinung.


    Nur dich dazu zu äußern, solltest du besser sein lassen.


    Das hier ist ein Satellitenbord und kein Kindergarten !

    mfG
    Amelie


    DM8000 | DM 7020HD | DM500 HD | DM 7025 | DM 600 |

  • Hallo Jürgen,
    ich verfolge nun schon seit einigen Wochen hier den Thread.
    So weit ich alles mitbekommen habe, wolltest Du uns in dieser ( 38 ) Woche 2008 mitteilen, wann die Beta- Boxen ausgeliefert werden.


    Kannst Du uns das bitte mitteilen??


    Ist das für die nächste Woche nun so eingeplant, das "alle" Tester die Box bekommen?
    Thx
    Tenso

    2 Mal editiert, zuletzt von Tenso ()


  • na dann lies mal den zweiten Beitrag hier im Thread.

    mfG
    Amelie


    DM8000 | DM 7020HD | DM500 HD | DM 7025 | DM 600 |

  • Zitat

    Original von Jürgen


    Wir fangen nächste Woche mit dem Versand an, wenn nicht z.B das Werk abbrennt ...


    Das kann nun aber alles oder nichts bedeuten. Insofern ist die Frage von Tenso berechtigt.

  • Also wenn sie anfang nächster Woche ausliefern wollen, müssten die Boxen so langsam doch aus Holland da sein, und versandbereit sein.......Bin echt mal so was von gespannt :grinning_squinting_face:

  • nachbarin is auch betatester und sie soll ihre kiste wohl in der 39kw bekommen...


    schaun ma mal..denke man kann sich drauf verlassen...


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von antivirus ()

  • Mhm,....
    ich denke so an die Benachrichtigung,........wie soll die erfolgen?
    Via E-Mail, oder via Post?
    Auf jedenfall ist bis dato noch nicht´s eingetroffen!


    LG
    Tenso


    PS.: Apropos "Benachrichtigung",..... wie werden den die Betatester, die nicht zufällig hier im Board sind benachrichtigt, bzw. woher erfahren sie, wieso eine Verzögerung der Lieferung entstanden ist?


    Keine E-Mail etc.,.....einfach keine Regung, wenn man nicht selbst aktiv ist!

    Einmal editiert, zuletzt von Tenso ()

  • Zitat

    Original von mopesje
    hab heute morgen angerufen
    boxen müßten oder sind heute angekommen (herr Spickermann)
    sollen nun diese woche zu uns kommen :grinning_squinting_face:


    Hallo mein Lieber,


    bisher haben Deine Meldungen immer gestimmt!
    ...ob das Diesmal auch so ist :face_with_rolling_eyes: