Auslieferung der Betaboxen

  • Hallo hatt schon jemand eine ahnung oder gehört wann nun die Betaboxen verschickt werden. Nach den Problem was Dream hatte kann doch nicht soviel verlangt sein zu erfahren wie es nun wirklich aussieht da wissen wir dann woran wir sind und wie lange es noch dauert. Danke Pobacke

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von pobacke
    Hallo hatt schon jemand eine ahnung oder gehört wann nun die Betaboxen verschickt werden. Nach den Problem was Dream hatte kann doch nicht soviel verlangt sein zu erfahren wie es nun wirklich aussieht da wissen wir dann woran wir sind und wie lange es noch dauert. Danke Pobacke


    Wir fangen nächste Woche mit dem Versand an, wenn nicht z.B das Werk abbrennt ...

  • Zitat

    Original von pobacke
    Und kannst du auch was genaues sagen an was es lag das die termine nicht eingehalten wurden sind. Danke Pobacke


    Ließ doch wenigstens mal ein bisschen.

    Gruß vom Boxer


    DM7025, DM7020, DM500, DBox2

  • Hallo,


    schon komisch alles. Mir wurde heute morgen am tel. gesagt das die Beta-Boxen erst Ende September ausgeliefert werden und der Offizielle Verkaufsstart der Box sich nach hinten verschiebt bis die BetaPhase abgeschlossen ist...

  • Lieber Jürgen,


    bitte nicht persönlich nehmen, - dieser Post gilt der Firma DMM!!!


    Bitte vielmals um Entschuldigung, wenn ich nicht so enthusiastisch auf diese Meldung reagiere!
    Aber hier wurde noch vor ein paar Tagen versprochen, die Betatester ständig auf dem Laufenden zu halten.
    Jetzt wieder eine vage Meldung zur Lieferung der Box, die genauso aussagekräftig ist, wie die letzten, welche ich bisher von der DMM Hotline erhalten habe..
    Und wieder erst auf Nachfrage eines Users!


    Auch im Ticketsystem hat sich weiterhin nichts getan - 5000 Mails hin oder her,
    da sollten wenigstens die ältesten Tickets längst beantwortet sein!


    Kundenfreundlichkeit die seinesgleichen sucht!

  • Hallo Tryxy,


    grundsätzlich würde ich deinem Post 100%ig zustimmen, aber was sollen wir erwarten? Eine 180 Grad Drehung der Kommunikationspolitik in nur wenigen Tagen? Das, was wir bisher erleben, ist schon eine Steigerung von - (ups, kann ich nicht ausrechnen, rein mathematisch liegt der Faktor bei unendlich, da wir hier ja von null ausgehen :frowning_face: )


    Das Problem ist, dass es inzwischen etwas von Glauben - Hoffnung - Vertrauen hat. Wir müssen glauben, dass Jürgen mit offenen Karten spielt und Vertrauen, dass die anderen MA ähnlich denken. Danach gibt Ende nächster Woche die ersten Boxen, hoffentlich nicht nur die ersten.


    Leider gibt es noch nicht wirklich eine einheitliche Kommunikation aller Kanäle nach draussen, von daher bin ich mir noch nicht ganz sicher, was nun stimmt, aber das werde ich hier im Forum nicht öffentlich machen, habe das mit Jürgen per PN geklärt -> also sind wir wieder beim glauben, hoffen und vertrauen.


    Die Hoffnung stirbt zuletzt! und ich glaube fest daran!

    MfG
    DM8000Betatester

  • Zitat

    Original von DM8000Betatester
    ...schnippel on
    Leider gibt es noch nicht wirklich eine einheitliche Kommunikation aller Kanäle nach draussen, von daher bin ich mir noch nicht ganz sicher, was nun stimmt
    scnippel off


    Genau das ist das Problem!


    siehe dazu auch hier die Antwort von Memphis83!

  • ...wenn nun nächste Woche mit der Auslieferung

    Zitat

    Zitat Schnippel Jürgen: ANGEFANGEN

    wird...


    ...trifft die Aussage:

    Zitat

    ...Beta-Boxen erst Ende September ausgeliefert werden

    doch ins Schwarze... :smiling_face_with_sunglasses:

    Einmal editiert, zuletzt von 16zu9 ()


  • Alle Kanäle können nicht nach draussen führen, das ist nicht mal bei deinen Haus so. Es gäbe ein fürchterliches Durcheinander. :smiling_face_with_horns:

  • Für den einzelnen Beta-Tester ist nicht wirklich interessant, wann mit der Auslieferung angefangen wird, sondern bis wann die Auslieferung abgeschlossen sein wird.
    Wie soll man sonst wissen, wann die Box verlässlich da sein wird?


    Jeder, der Informationen im Namen eines Unternehmens an Kunden gibt, sollte diesen Sachverhalt vorab reflektiert haben.

  • Zitat

    Original von hexenstrand
    Nö, besser wäre eine rote Schleife um die Box, dann eine Glückwunschkarte und in dieser ein 50,-- Euro-Schein.


    Das wäre mal ein Gag :]


    und ne gute begründung dafür, wenn es sich noch länger hinzieht: wir kommen mit dem schleifchenbinden nicht nach - oder: die bändchen für die schleifchen wurden zu kurz geliefert und müssen nun neu geordert werden - oder: leider wurden uns statt 50€-Scheinen 20€-Scheine geliefert und diese müssen vorher getauscht werden :winking_face:


    Sumisu