TunerB verliert config

  • mein TunerA ist für rotor konfiguriert und TunerB eigentlich für astra19,2 aber der TunerB verliert nach einem reboot seine config und steht auf nix angeschlossen.


    image CVS nah von gestern, das problem tritt aber schon ein paar wochen auf :frowning_face:


    jemand eine idee?

    Einmal editiert, zuletzt von =sven= ()

  • Sind das unfreiwillige reboots oder solche, die in E2 übers Menü ausgelöst werden? Bei den "unfreiwilligen" gehen ja oftmals getätigte Einstellungen verloren, weil die Settings nicht mehr weggeschrieben wurden...

    Best regards,
    Marcus

  • mit freude vernahm ich am 30.09.2008 eine cvs mail:



    doch leider besteht der bug auch weiterhin


    @ MOD's bitte nach Enigma 2 - Bugreports verschieben, THX


  • thx


    kann geschlossen werden