Welches Design der 8000er

  • aber der deckel sieht irgendwie verbastelt aus..

    und ja - ich mag meine dreamboxen..


    Gruss Doc


    dm 7025+ - dm800 - platzhalter für mehr :smiling_face:

  • Mir gefällt das aktuelle Design besser und ich freue mich auf die Box! Wenngleich ich lieber eine komplett in silber hätte... aber man kann ja nicht alles haben.

  • is' wohl 'ne etwas blöde frage, aber:
    WIESO ist das Display der 8000er GRÜN und nicht wie bei der 800er WEIß!? :confused_face: sieht fast so aus, wie bei meiner "ollen" d-box2 von 1894... mit weiß würde das teil noch viel edler daherkommen und man könnte mit verschieden farbigen Displayfolien die dream auf seine eigenen wünsche hin anpassen...
    achso: das "abgespacete" design passt/gefällt sonst wunderbar...


    odinz

    2 Mal editiert, zuletzt von odinz ()

  • Zitat

    Originally posted by odinz
    is' wohl 'ne etwas blöde frage, aber:
    WIESO ist das Display der 8000er GRÜN und nicht wie bei der 800er WEIß!? :confused_face: sieht fast so aus, wie bei meiner "ollen" d-box2 von 1894... mit weiß würde das teil noch viel edler daherkommen und man könnte mit verschieden farbigen Displayfolien die dream auf seine eigenen wünsche hin anpassen...
    achso: das "abgespacete" design passt/gefällt sonst wunderbar...


    odinz


    Das habe ich mich auch schon gefragt, ist auch auf den Bildern ganz oben vom Forum so 8000 grün 800 weiß.

  • ich glaube diese type gibts nur in grün.. mir wäre weiss auch lieber..

    und ja - ich mag meine dreamboxen..


    Gruss Doc


    dm 7025+ - dm800 - platzhalter für mehr :smiling_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Doc ()

  • also ich wünsche mir, passend zu meinem philips lcd, ein ambi-display :grinning_squinting_face:


    aber im ernst, weiß wie be meiner dm800 wäre mir schon lieber und die schrägen an den seiten find ich auch nicht so dolle. vorne ists OK, wie bei der 800...

    • Offizieller Beitrag

    Ich empfinde das grün als recht angenehm, v.a. ist es hervorragend lesbar.

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.

  • Cool,
    Diskussionen über das Aussehen einer Box führen die noch keiner hat, aber schon einige bezahlt haben...
    Eigentlich lustig.
    Da bekommt der Satz: "Die Katze im Sack kaufen" eine ganz andere Dimension.
    Aber das sollte ja in absehbaren Tagen (?) erledigt sein...

    There´s no life without dreams...

  • Solche Diskussionen sind doch nur um vom eigentlichen Frust abzulenken :grinning_squinting_face:


    Man schaut ständig ins Forum ob es denn endlich Neuigkeiten gibt - - ach nee wieder nicht - -
    und schreibt dann wenigstens irgendwo um einen Grund zu haben wieder ins Forum zu gehen :face_with_tongue:
    Erwischt ?? :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::smiling_face_with_horns:

  • hexenstrand


    Hast du auch noch andere Dinge zu tun als hier überflüssige Posts abzugeben?


    Nach meinem Anmeldedatum zu ersehen bin ich zum ersten mal hier und habe eine legitime Frage nach dem Design gestellt.
    Nach meiner Einschätzung bis du jemand der seine DSL Flat ausnutzt um hier ständig rumzunölen und Öl ins Feuer zu gießen.


    Verbrauch doch bitte deine Energie woanders und mach etwas sinnvolles.


    microschuft

  • Zitat

    Original von Jürgen


    Es reicht jetzt!


    BITTE ??? :confused_face::confused_face:


    Nur weil ich zu so vielen sinnlosen Beiträgen meine Meinung sage reicht es ??


    Wenn ich angegriffen werde ist doch auch kein Wort dazu zu lesen das es reicht !! ??

    Einmal editiert, zuletzt von hexenstrand ()