Zur Situation der DM8000

  • pinhead,


    ich weiß ja nicht was Du gegen meinen Beitrag hast, aber der gesunde Menschenverstand hätte ausgereicht um an dieser Lotterie nicht teilzunehmen. Die Box ist jetzt seit 2 Jahren überfällig, da kann man schon mal skeptisch werden ob das überhaupt noch was wird!


    Ich wünsche Euch wirklich dass Ihr mehr als die versprochenen 49,-€ als Gegenwert bekommt, habe aber meine berechtigten Zweifel daran.

  • @Jurgen,


    Will you be sending an email to all "beta-testers" to confirm the delay and inform your customers about the 49,- euro's?
    Don't you need the IBAN & BIC numbers of the beta-testers abroad?

    Einmal editiert, zuletzt von tfh ()

  • Zitat

    Originally posted by tfh
    @Jurgen,


    Will you be sending an email to all "beta-testers" to confirm the delay and inform your customers about the 49,- euro's?
    Don't you need the IBAN & BIC numbers of the beta-testers abroad?


    Don't think there will be email - you have to read it all here.
    The 49 Euros will go back to the account you paid / transferred from in your country.

  • Zitat

    Original von dontom
    Herr K....u hat mich heute morgen angerufen...
    Er versicherte mir glaubhaft, das die Geräte allerspätestens bis Ende September 2008 ausgeliefert sind.



    :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    Es geht los !


    Hoffentlich kommt das "public-Gerät" einen Monat Später,
    Die Beta-Tester sollen ja auch noch ihre Daseinsberechtigung haben.


    Schaun wir mal wie lange die Testphase dauert. Dies wird sicherlich von der Resonanz/Feedbacks der Tester abhängen.
    Also Jungs plant schon mal extra-Urlaub ein,testet das Schätzken auf CPU und Platte äh Herz und Nieren.


    Ja, ich werde ihr Display vor den Weihnachtskerzen leuchten sehen...


    Wird sie eigendlich hardware PIP können? -steht nichts darüber im Produktdatenblatt!


    Ende Gut alles Gut ! ?

    Kralle


    ________________________________________________
    Der Strom der Wahrheit fließt durch Kanäle von Irrtümern
    (Rabindranath Tagore)

  • BillGehts:


    Naja ich fand´s halt toll mit Deinem ersten Beitrag zu hetzen....finde sowas halt fehl am Platz zumal Du schinbar kein Tester bist......hättest Dir also sparen können.




    Zum Thema HD-PIP:
    Die Reel kann´s soweit ich weiß auch, aber wer will scho so nen Kasten da stehen haben! :winking_face:

    Gruß


    pinhead

  • Hallo!


    Ich war schon lange nicht mehr hier und bin ehrlich gesagt erst durch die negativen Presseberichte aufmerksam geworden. Die haben mich eigentlich etwas gewundert denn ich hatte mit DMM keine schlechten Erfahrungen. Meine 7000er hatte vor einigen Jahren mal einen UC0-Error. Mail an DMM, Begleitschein per PDF bekommen, eingeschickt und innerhalb einer Woche hatte ich meine Dream repariert zurück. Seitdem läuft sie wie ein Bienchen :smiling_face:


    Ich würde DMM folgendes raten: Ihr seid nur eine kleine, deutsche Firma und habt euch eine treue Fanbase aufgebaut. Die Fans sollte man hegen und pflegen. Da ist gute Kommunikation sehr wichtig. Denn so wie ich das verstanden habe sind die Leute bei DMM ein paar Enthusiasten. Da macht euch doch die Arbeit bestimmt auch keinen Spaß mehr wenn ihr von allen Seiten Feuer kriegt, oder?


    Und an die andere Seite, also die Fans möchte ich sagen: Die Entwicklung von Geräten wie der 8000er ist eine verdammt schwierige Sache. Als kleiner Hersteller bekommt man bei den großen Chipschmieden keine guten Konditionen. Die Testboards zu entwerfen ist eine langwierige Sache, das verkaufsfähige Gerät noch ungleich mehr. Damit sind schon ganz große Hersteller auf die Nase gefallen, doch die kompensieren sowas aus der Portokasse. Eine kleine Firma wie DMM kann das natürlich nicht und wenn es mal ein wenig klemmt bei einer Produkteinführung wirds schon schwierig.


    Also mein Rat an alle: Kommt mal wieder runter. Beide Seiten haben viel Geld in das Projekt DM8000 gesteckt. Beide Seiten brauchen einander damit das Projekt ein Erfolg wird. Also redet mal wieder vernünftig mit einander.

    Einmal editiert, zuletzt von Codehunter ()


  • *Stift suchend*
    Wo kann und darf ich unterschreiben ?? =)


    So sehe ich es auch. Wenn man nicht miteinander redet, dann wird auch keine Lösung herauskommen.

    Someday, the Dream will come true

    Einmal editiert, zuletzt von Seth6699 ()

  • Weiss man schon, WANN die Rückzahlung stattfinden wird?


    Vor oder nach der Auslierferung der Box?


    Klappt die Rückzahlung auch zu mir in die Schweiz?


    Gruss
    Marcel

  • Zitat

    Original von BillGehts
    pinhead,


    ich weiß ja nicht was Du gegen meinen Beitrag hast, aber der gesunde Menschenverstand hätte ausgereicht um an dieser Lotterie nicht teilzunehmen. Die Box ist jetzt seit 2 Jahren überfällig, da kann man schon mal skeptisch werden ob das überhaupt noch was wird!


    Ich wünsche Euch wirklich dass Ihr mehr als die versprochenen 49,-€ als Gegenwert bekommt, habe aber meine berechtigten Zweifel daran.


    Es ist schon interessant, dass sich gerade die den Kopf zerbrechen die nicht als Betatester dabei sind. Ich bin dabei und habe mir noch in keiner Minute den Kopf darüber zerbrochen.
    Was mich noch stärker wundert, manche melden sich dazu extra noch neu an.
    Schreiben dann ihren ersten Beitrag.
    Ich persönlich würde mich schämen, erwachsene Leute meine Meinung aufzudrängen. Ich kann doch mit meinen Geld machen was ich will und wenn ich Schulden mache, gehts hier auch keinen was an.

    Einmal editiert, zuletzt von gerhhu ()

  • Zitat

    Original von Jürgen


    Ja, sogar dual HD PIP, also zwei mal HDTV, ich denke mal, die einzige Box im Markt die das kann.


    die einzige box die das können wird WENN sie dann mal auf dem Markt ist :winking_face:
    *jetzt nich zu ernst nehmen, aber den konnt ich mir ned verkneifen*

  • O.K. --- es gibt immer verschiedene Ansichten und Meinungen. Aber nüchtern betrachtet ist es doch so .....


    Die Entwicklung kostet, die Werbung kostet und der Kundenaufbau über Jahre auch.
    Dann aber die Tester mit VIP-Status und Vertragswerk so ins leere laufen zu lassen ist wohl der dümmste Fehler den sich eine Firma leisten kann.
    Es gab ja nichts Gratis, sondern im Gegenteil. Die Tester mussten ja für etwas unbekanntes kräftig zahlen. Das wollten sie auch. Aber sicher nicht als Zahlung ohne sofortiger Lieferung und ohne Nachricht.
    Bin mir sicher das die Bewerber mit der Materie vertraut sind. Diese aber so zu behandeln wird für die Zukunft eher ein Eigentor werden.


    Wer lässt sich schon 2 x verarschen ?? Wer kann da noch positiv berichten?? Wen wird jetzt nicht ein Fehler doppelt ärgern??
    Ob das so mit 49,-- Euros zu erledigen ist ??
    Mir geht es nicht um das Geld sondern um die Art und Weise !!

  • hexenstrand
    ich bin mir sicher, daß dein beitrag nüchtern betrachtet dem quark zuzuordnen ist. :face_with_rolling_eyes:
    wer sich eine dream sichern wollte, kaufte nix unbekanntes.



    und dream is doch wieder in aller munde oder etwa nich?
    :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    und die 8k kann mehr als die anderen produkte :grinning_squinting_face:


    und mir gehts auch um die art und weise :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Upoint ()

  • Zitat


    nur unbedarfte und nicht mit der materie vertraute regen sich auf (oder nicht berücksichtigte oder konkurrenten oder..).


    das halt ich aber für ein gerücht =)

  • Zitat

    Original von Upoint
    nur unbedarfte und nicht mit der materie vertraute regen sich auf (oder nicht berücksichtigte oder konkurrenten oder..).


    Das kann man aber auch ganz anders sehen, ich will das aber jetzt nicht weiter vertiefen.


    gerhhu,


    Bevor Du solchen Mist schreibst, solltest Du Dich mal informieren wie lange ich hier schon angemeldet bin.

  • Zitat

    Original von BillGehts


    gerhhu,


    Bevor Du solchen Mist schreibst, solltest Du Dich mal informieren wie lange ich hier schon angemeldet bin.


    Der Zeitpunkt deiner Anmeldung hat nichts mit dem Inhalt zu tun!!! :face_with_rolling_eyes:

    -DM 8000 HD PVR
    -Pioneer 506XDE
    -Pioneer AV Receiver VSX-LX70