Digitalfernsehen.de: Dream weist Vorwürfe der verzögerten Auslieferung an Betatester zurück


  • Btw: "Höchster Respekt vor Kunden" sieht in meinen Augen anders aus.

    -~ DM8000 · 1000GB HDD · DVD-Brenner ~-
    -~ DM600 · 160GB HDD ~-

    Einmal editiert, zuletzt von letsdream ()

  • zumal selbst df das komisch vor kommt, man beachte den hinweis zum schluss (atzen)


    denke mal da haben 2-3 mitarbeiter der pa von dmm zusammen gesessen und den text verfasst *löl*


    is doch klar, was soll dream den auch anderes sagen?!?


    und nur komisch, das in den grösten boards die sich mit dream und soft beschäftigen es keinen user gibt der mal bestätigt, das er sie hat....


    aber man beachte ich zietere:
    [zitat]... auch wenn sich die Lieferung aus logistischen Gründen in Einzelfällen etwas verzögert.
    [/zitat ende]


    (ja ne is klar :face_with_rolling_eyes: )


    denke mal nun bleibt doch nur der klage weg, den da kan man mit solch einer formulierung kein land gewinnen!

  • schau doch mal unter statistik, das sagt alles..

    und ja - ich mag meine dreamboxen..


    Gruss Doc


    dm 7025+ - dm800 - platzhalter für mehr :smiling_face:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Doc
    schau doch mal unter statistik, das sagt alles..


    Danke für den Hinweis ...
    Zur Klarstellung: Dieses Forum ist geschlossen und nur offen für den Kreis der Betatester. Ich will hier keinen ärgern, aber was darin abgeht (und was nicht) geht keinen was an außer die Mitglieder, daher werde ich auch weiterhin alle "Löcher" stopfen, durch die man im Moment noch dort reinschauen kann.


    Olove

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo


    erst einmal möchte ich mich hier offiziell für die Entgleisung eines unserer Mitarbeiter entschuldigen.


    Ich kann nicht fassen, das sowas gedacht, geschweige denn geschrieben wurde.


    Zur momentanen Liefersituation der 8000er:
    Es ist richtig, dass die Auslieferung der DM8000 bereits begonnen hatte. Leider mussten wir aber feststellen, dass es ein Problem gab, welches aber nun nicht sofort an Hard- oder Software fest gemacht werden konnte. Die Auslieferung wurde natürlich gestoppt.
    Nun ist dieses Problem gelöst und die Kunden erhalten eine voll funktionierende DM8000. Dies war/ist uns sehr wichtig.


    Ich gebe euch allen recht, Dream hätte alle Tester direkt nach Auftreten des Problems anschreiben müssen und auf die Verzögerung hinweisen müssen. Auch hierfür möchte ich mich in aller Form bei unseren Kunden entschuldigen. Keiner hat am Anfang mit solch einer Verzögerung gerechnet.


    Die Produktion wird wieder anlaufen, die Betatester erhalten ihre Boxen.
    Ich versuche nun noch genau heraus zu bekommen, ob die Boxen bereits nächste Woche bei den Testern sein können.

  • Hallo Jürgen,


    ich bin dir unendlich dankbar, daß endlich dieses überfällige Statement kommt !


    18 Stunden früher....und es hätte viele geschlossene Threads und graue Haare bewahrt.


    Alles wird gut - ich freue mich auf das Teil....kaufe es aber im normalen Laden ;o)


    Grüße


    Sasha888

    Einmal editiert, zuletzt von Sasha888 ()


  • Danke für den Post!


    Aber mal ehrlich.....wäre es zu viel verlangt gewesen, dass ein paar Tage früher zu posten? Ist ja hier immerhin das Hersteller-Board hier. Das wäre dann respektvoller Umgang gewesen und hätte viel negative Stimmung erspart... :winking_face:


    In der Hoffnung auf künftige Besserung.....

    keep on dreaming

  • Auch ich möchte Jürgen für das (in meinen Augen) längst überfällige Statement danken.


    Witzig finde ich noch die Aussage: "...die Betatester bekommen ihre Box...."


    Stellt euch vor, sie bekämen sie nicht :grinning_squinting_face:


    Gruss
    Marcel

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Aber mal ehrlich.....wäre es zu viel verlangt gewesen, dass ein paar Tage früher zu posten? Ist ja hier immerhin das Hersteller-Board hier. Das wäre dann respektvoller Umgang gewesen und hätte viel negative Stimmung erspart... Augenzwinkern


    Ich kann dir aber ganz genau erklären warum das versäumt wurde:
    Es gibt ein ganz böses Wort: Verzögerung, glaube mir, das mag niemand mehr hören.
    Wie schon gesagt, es sollte alles viel schneller geklärt werden, aber genau das hat nicht funktioniert.

  • Sehr interessant was man hier so liest.
    Traut sich denn jemand von Dmm etwas bezüglich des offiziellen Release Datum zu sagen?
    Wird das jetzt auch automatisch nach hinten verschoben?

  • @ Jürgen


    eine Frage hätte ich doch!


    Warum wurde gegenüber Sat+kabel sowie Digitalfernsehen behauptet, die Boxen werden schon seit der IFA versandt? ......deckt sich nicht so ganz mit deinem Statement :face_with_rolling_eyes:

    keep on dreaming

  • Danke für die Antwort Jürgen!


    Bin froh dass sich endlich mal einer verantwortlich zeigt und hier was sinnvolles dazuschreibt! :thumbs up:


    würde mich an der Stelle sehr freuen wenn die Auslieferung bald erfolgen würde/könnte/sollte/hätte....etc.....Also zum WE wäre doch ein schöner Zeitpunkt! =)


    ...und denkt ehrlich über ne kleine Geste nach...muss ja nix aufwendiges sein... :winking_face:

    Gruß


    pinhead

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von wingding
    @ Jürgen


    eine Frage hätte ich doch!


    Warum wurde gegenüber Sat+kabel sowie Digitalfernsehen behauptet, die Boxen werden schon seit der IFA versandt? ......deckt sich nicht so ganz mit deinem Statement :face_with_rolling_eyes:


    Ich kann dir nicht genau sagen, wann und wo genau diese Aussage gemacht wurde.
    Was ich weiß, alles spielte sich genau zur Zeit der IFA ab.
    Mehrere Mitarbeiter waren auf der IFA, haben da auch wohl Interviews gegeben, zeitgleich wurde "hier" gestoppt wegen dem angesprochenen Problem und schon kommt es zu solchen Missverständnissen.