Dream wehrt sich gegen Vorwürfe:

  • 200808251xxxxxx 20 Tage 22 Stunden Betatester neu V.I.P root@localhost
    2008080110xxxxxx 45 Tage 8 Stunden Betatester neu V.I.P root@localhost
    2008072810xxxxxx 49 Tage 9 Stunden Betatester neu V.I.P root@localhost


    warte immer noch auf eine Antwort... :angry_face:

    dream 7000s mit 120 GB Samsung
    Vantage 7100 HD
    D-Bxo2
    Humax I-cord 160 GB jetzt mit lan :grinning_squinting_face:
    Humax HD 1000

    • Offizieller Beitrag

    So
    hab mich jetzt mal genau informiert warum es zu solchen Laufzeiten kommt.


    wir haben ca. 5800 Tickets zum Thema DM8000 Test


    Hier wird nun weiter unterteilt in:
    - abgeschlossen
    - warten auf Adressdaten
    - warten auf Vertragsunterlagen
    - warten auf Zahlungseingang


    Dann gibt es noch die ganzen Tickets die abgeschlossen wurden und dann vom Kunden doch wieder abgesagt wurden.


    Erst einmal muss man ein paar Tage (evtl. 2 Wochen) abwarten wie viele Bewerbungen überhaupt eintreffen. Dann beginnt man zu filtern. Manche Bewerbungen haben den simplen Inhalt: "Ich will eine 8000er haben." Andere schreiben wirklich mal was zum Thema.


    Das ganze hat jetzt eigentlich gezeigt, dass das Ticketsystem nicht die beste Wahl war um die Bewerbungen zu bearbeiten.
    In den nächsten Tagen werden wir versuchen die geamten Tickets abzuschließen, auch die Absagen gehen jetzt raus.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von 2712
    200808251xxxxxx 20 Tage 22 Stunden Betatester neu V.I.P root@localhost
    2008080110xxxxxx 45 Tage 8 Stunden Betatester neu V.I.P root@localhost
    2008072810xxxxxx 49 Tage 9 Stunden Betatester neu V.I.P root@localhost


    warte immer noch auf eine Antwort... :angry_face:


    Genau ...
    und dann noch die doppelt und dreifachen (und noch mehrfachen). Die müssen erst mal zugeordenet werden.

  • Jürgen
    du wolltest mal nachhören, ob es möglicherweise schon diese Woche etwas wird mit den (ersten) Boxen.....Gibts ne news dazu? :face_with_rolling_eyes:


    (Ich weiß, bin ungeduldig...aber so ist das halt mit neuem Spielzeug :grinning_squinting_face: )

    keep on dreaming

  • Hi,


    muss ich vielleicht doch nochmal bei meinem Finanzminister betteln gehen...


    Leider ist der gerade im Krankenhaus :frowning_face:
    arghhh... eigentlich höt ich ja auch gern eine ....


    Gruss,
    NAGII


  • Dear Jürgen,


    1. I was not aware that this information was secret. On a lot of public boards this information has been available for quite some time already.


    2. Funny that now you do react on a post if mine, but choose to ignore my questions I posted ealier.


    3. "Was soll das denn jetzt". Is that supposed to mean something like "What the **** is this?" Not everyone speaks German you know :winking_face:


    Anyway, no hard feelings :smiling_face:


    Best Regards,


    TFH

  • Zitat

    Original von alexander30
    sucht DMM noch Betatester? weil immer noch auf der DMM Seite geworben wird dafür.


    Also ich bin auch erst letzte Woche Betatester geworden, obwohl ich mich auch schon Ende Juli beworben hatte. Das lag aber daran, dass ich die erste Zusage Mail von dmm nicht bekommen habe. Letzte Woche kam dann völlig überraschend ne mail von dmm, ob ich denn noch Interesse hätte, daraufhin ging dann alles sehr schnell und war innerhalb von 3 Tagen komplett abgeschlossen. Ok, nur die die Box fehlt noch :winking_face: Also unbedingt mal ins Ticketsystem reinschauen, manchmal gehen da wohl keine emails raus.

  • Zitat

    sucht DMM noch Betatester? weil immer noch auf der DMM Seite geworben wird dafür.


    Hi,


    warum müssen jene User, die schon vor 5-6 Wochen überwiesen haben, immer noch warten, ob andere User als Beta-Tester in Frage kommen??? außerdem wurde ja schon geschrieben, dass das Problem für die verspätete Auslieferung bereits gefunden wurde...also jetzt nicht nur dauernd alles schön reden, sondern die Boxen sollten jetzt echt mal langsam raus an die Käufer!


    MFG
    RVD


  • unterschrieben ohne Einwände!!


    Dreamente

    -DM 8000 HD PVR
    -Pioneer 506XDE
    -Pioneer AV Receiver VSX-LX70

    • Offizieller Beitrag

    Jürgen hat es doch geschrieben, die ersten Betatester müssen nicht warten, weil man noch neue Betatester sucht, sondern weil es ein Problem gab, welches gelöst werden musste, was jetzt geschehen ist.
    Die Boxen sind in Produktion und werden die Tage rausgehen, das ist mein Wissensstand, den Jürgen hier im Forum auch mehrfach so kundgetan hat.

  • Ich habe auch noch einen Vertrag hier liegen und mich aufgrund der Informationspolitik (Konditionen bezgl. Hardwaredefekte) etc. erst mal dagegenentschieden.


    Dies hat sich ja nun geändert (die Informationspolitik) hier dank Jürgen. Hilfreich wäre gewesen, einen Info-Thread zu eröffnen, wo von Anfang an Fragen beantwortet worden wären und Info kommen.


    Egal. Frage ist nun : kann man immer noch mitmachen und welchen Preis überweise ich dann ? Ziehe ich auch die 49 Euro ab ?


    Sasha888

  • also ich denke die 49Euro
    sind für die gedacht wo schon seit 6-7 wochen das geld überwiessen haben


    währe ja ein witz wenn jetzt für jeden die box 49 euro billiger wird

    • Offizieller Beitrag

    Zu den 49 Euro:
    Zur Situation der DM8000


    Zitat

    Original von Jürgen
    Als kleine Wiedergutmachung bekommen alle Tester die bereits gezahlt hatten 49 Euro zurück. Der Betrag wird direkt auf euer Konto zurück überwiesen.


    Olove

  • Im Nachhinein betrachtet ist der Gesamtpreis für die Betabox sehr seltsam.


    Für den Handel waren ja ca. 800,-- Euro im Gespräch.
    Dabei bekommt aber der Handel so um die 25 %
    Somit also ein ca. Nettopreis von 600,-- Euro
    DVD und HDD kosten ca. 150,-- bis 200,-- Euro


    Somit zahlen die Betatester per Direktkauf mehr und haben jetzt noch Nachteile und Ärger am Hals.
    Eine Rückvergütung wäre also mit ca. 200,-- Euro angebracht.

    Einmal editiert, zuletzt von hexenstrand ()

  • hexenstrand such dir die nächste welle und surf davon das ist ja nicht mehr zum aushalten!


    für den handel waren es 899,-
    das dvd lw kostet 120,-
    die wlankarte so um die 50,-
    die festplatte so um die 70,-


    du bist kein betatester also kannst du mal die füsse stillhalten und da was beitragen wo du auch was beitragen kannst?

    Dreambox 7000s, 7025ss, 600s, 800s, 8000ss, Hotbird 13°, Astra 19,2°, Astra 23,5°

  • Für den Handel 25% ??? Wo lebst Du denn?


    Ich bin Händler und froh wenn bei solchen Waren 10% abfallen...

    Dreambox 7080 PVR (2TB) an 19,2+13° + DM600 mit kleiner Platte

  • TEAC DV-W28SR-93 70,36 Euro für Endkunden ... d.h für dream eher 50 euro in großen stückzahlen, wenn überhaupt.


    mini-pci wlan eher 20 Euro ... siehe google shopping & co


    500 gb eher 60 euro für endkunden.


    also ersparnis für betatester. ca. 150 euro + (49 Euro entschädigung (lol)) = 200 euro :grinning_squinting_face:


    gruss


    vale