Seltsames Verhalten von DM bei Anfrage Liefertermin

  • Hallo,
    Glaube ist gut, Bilanzen sind besser.
    Wenn ich mir die Bilanz von 2006 anschaue, weiß ich nicht ob ich glauben soll.
    Gruß
    Chris

    Einmal editiert, zuletzt von chris_4031 ()

  • Zitat

    Original von SiemensM65
    naja lassen wir das, jetzt verstehe ich DMM immer mehr das es sich nicht lohnt in einen Forum eine Stellungsnahme abzugeben.


    Wegen mir braucht hier DMM überhaupt keine Statements abgeben. Und das tun sie ja glücklicherweise auch nicht mehr. Sind ohnehin kaum noch glaubwürdig.


    Die Beta-Tester haben aber BEZAHLT. Unter ihnen sind wertvolle Leute, die Interesse an DMM haben und HELFEN WOLLEN, ihre Produkte zu verbessern! Zumindest diese haben es VERDIENT, informiert zu werden! Ich kann wirklich nicht verstehen, warum sich DMM gerade dieser Gruppe gegenüber so verhält.


    Gruß
    Nikolausi

    Einmal editiert, zuletzt von Nikolausi ()

  • Ich habe das Dilemma an den Auerbach-Verlag und den Magnusverlag geschrieben und auch prompt jeweils eine Antwort erhalten:


    Auerbach-Verlag:



    Magnus-Verlag:



    Ich denke, darauf muss DMM reagieren.


    Nachtrag: Das ist der Text, den ich geschrieben habe. Ich denke, das entspricht der Wahrheit und ich habe keinesfalls übertrieben:


    -~ DM8000 · 1000GB HDD · DVD-Brenner ~-
    -~ DM600 · 160GB HDD ~-

    Einmal editiert, zuletzt von letsdream ()

  • Wer die Geister rief....


    Dream sollte jetzt schleunigst reagieren, ansonsten wird der Vorgang nicht mehr kontrollierbar sein.


    Nach den hier gemachten Äußerungen würde ich alles unternehmen um mein Geld zu sichern.
    @ Boxman
    diesen Satz würde ich streichen
    ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist. (John Dewey, 1859-1952)
    Gruß
    Chris

    2 Mal editiert, zuletzt von chris_4031 ()

  • Der Typ, der die interne mail nach außen gegeben hat, kann sich wohl warm anziehen...
    Ich kann nur an Herrn Karasu appellieren, endlich eine offizielle Stellungnahme abzugeben mit VERLÄSSLICHEN Angaben, sonst eskaliert die Geschichte.
    So schlecht wie Dream aktuell seine Kunden behandelt kenne ich das eigentlich von der T-COM.

    7080HD-SS, 7020HD-ST, 8000HD-SST, 7025SS
    Wavefrontier 4.8/13.0/19.2/23.5 Ost
    1,00 m Gilbertini mit Stab HH120 (43W bis 62O)
    09c4,1830,0d95,0648,0b00,0b02,41700,43800,50800,01000068

  • Das Ganze erinnert mich stark an meinen Versuch einen Popcorn Hour A-110 zu kaufen.
    Da sieht es ähnlich aus (scheint wohl in Mode zu kommen).


    Allerdings bekommen Kunden auf Anfrage (angeblich) ihre Vorkasse zurück und bleiben trotzdem auf der Bestellerliste.


    Ich bin nicht betroffen, denn zinslose Darlehn verteile ich nur bis max 100 Euro. :winking_face:

    Panasonic TX50-EXW784
    Panasonic SC-ALL70TEGK / SC-ALL2 wireless 5.1 Sundbar
    dm8000, dm7080, dm800sev2, dm900-dvb-s2-unicable, dm900-dvb-s2-multisat
    www.dreambox-tools.info Merlin-Project

    • Offizieller Beitrag

    Ok, das Rad dreht sich im Kreis und ich muss meinem Ruf gerecht werden ...
    Ihr wartet jetzt einfach auf Sat & Kabel usw. und hier mache ich dicht.


    Wirklich neues gabs hier eh nicht seit mindestens 2 Seiten und ich sehe nicht, wohin das gerade führen soll.
    Öffnet gerne einen neuen Thread, sobald es Neues gibt, alle Meinungen zu dem Thema sind wohl jetzt ca. 10x gesagt worden.


    Olove

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.