Frage zum Beta-Test

  • hi zusammen,


    leider ist der andere thread ja zu, deswegen hier mal eine frage:


    ich habe einen reminder erhalten, mit der bitte bis zum 09.09.08 die unterlagen zurückzuschicken. das finde ich ja sehr nett, nur leider habe ich nie eine zusage-email erhalten :grinning_squinting_face:


    - bin ich der einzige, dem es so ergangen ist?
    - wie soll ich unterlagen zurückschicken, wenn ich keine habe?
    - wann gehen die kisten raus? (bin nämlich in 2 wochen für 3 wochen im urlaub)


    danke und grüße,
    qfactor

  • Hallo qfactor,
    nein, Du bist nicht der einzige!
    Habe anfangs August den Bescheid erhalten, dass ich ausgewählt wurde. Dann Funkstille bis Ende August. Da bekam ich die Vertragsunterlagen. Habe Sie unterschrieben, zurückgeschickt und einbezahlt. Nun, Anfangs September wieder eine Mail, dass ich ausgewählt wurde.
    Nun mach Dir selber einen Reim drauf!
    Schöne Grüsse

  • da ja die Zeit (9.9.) drängt
    würde ich dies besser per Tel. Direkt mit DMM abklären...
    bis 15 Uhr heute kannste da noch dein Glück versuchen...

  • und noch besser zusätzlich per fax, denn mit emails und dem ticketsystem hab ich kein glück gehabt bisher..

    und ja - ich mag meine dreamboxen..


    Gruss Doc


    dm 7025+ - dm800 - platzhalter für mehr :smiling_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Doc ()

    • Offizieller Beitrag

    Genau, am besten per Fax, Brief, Mail, Telefon, Telegramm und Fernschreiber.
    Und alles in dreifacher Ausführung.


    Dann wisst ihr wenigstens, warum die Leute dort zu nix kommen :grinning_squinting_face:


    Olove

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.

  • Zitat

    Original von Olove
    Genau, am besten per Fax, Brief, Mail, Telefon, Telegramm und Fernschreiber.
    Und alles in dreifacher Ausführung.


    Dann wisst ihr wenigstens, warum die Leute dort zu nix kommen :grinning_squinting_face:


    Olove


    Hi,


    aber denn Eilboten haste noch vergessen, oder :winking_face:


    Gruß SiemensM65

    DM 8000 S²-S²-T-S 500GB; DM800 S 250GB; DM800 S 250GB; DM800 S 250GB
    Kathrein CAS 75 mit 2 LNB UAS 484 (28.2° - 23,5°) Kathrein CAS 90 mit 2 LNB UAS 484(19,2° - 13°)


    Vialuna Multischalter 17/8

  • Zitat

    Original von Olove
    Genau, am besten per Fax, Brief, Mail, Telefon, Telegramm und Fernschreiber.
    Und alles in dreifacher Ausführung.


    Dann wisst ihr wenigstens, warum die Leute dort zu nix kommen :grinning_squinting_face:


    Olove


    es soll vorkommen, dass dort was falsch läuft, und um das richtig zu stellen, gibts ja angeblich das ticketsystem. dieses habe ich zum beispiel versucht zu nutzen, aber gar keinen erfolg. was soll ich dann tun? laufen lassen und mein geld abschreiben?


    Wenn ich dann so eine antwort lese (immerhin ist der fehler nicht mir, sondern dmm passiert) komme ich mir doch irgendwie seltsam vor. hilfreich ist diese antwort auf jeden fall nicht, sie verärgert nur.


    und wenn dmm zu wenig leute hat, kann ich nichts dafür.

    und ja - ich mag meine dreamboxen..


    Gruss Doc


    dm 7025+ - dm800 - platzhalter für mehr :smiling_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Doc ()

  • DMM hat doch Euer Geld schon. Warum sollten die sich jetzt noch beeilen?


    Muß noch hinzuzfügen, dass ich heilfroh bin, mich nicht zu diesem ominösen Betatest angemeldet zu haben, weil ich schlicht kein 900 Ocken übrig hatte. Wahrscheinlich warten die Betatester immer noch auf ihre bezahlte Box, wenn das Teil schon auf dem Markt ist :grinning_face_with_smiling_eyes:

    -~ DM8000 · 1000GB HDD · DVD-Brenner ~-
    -~ DM600 · 160GB HDD ~-

    2 Mal editiert, zuletzt von letsdream ()

    • Offizieller Beitrag

    Ok, es gleitet schonwieder ab.
    Also die Bitte an alle, die noch keine Antwort haben:
    Wendet euch - auf welchem Weg auch immer - an DMM, glaubt keinem Geschwätz von irgendwelchen Nixwissern und freut euch auf die Box, sie wird kommen!


    letsdream: Du darfst dich in Zukunft wieder zum Thema äußern und irgendwelche Unterstellungen unterlassen, ansonsten werde ich deine Beiträge in Zukunft nur noch moderiert auf die Allgemeinheit loslassen.


    Olove

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.