DVI-Buchse mit HDCP

  • aktuelle News (ich halts nicht aus :confused_face: :confused_face: :confused_face: :confused_face: ?():


    Zitat

    Folgende Highlights hält die Ausstattungsliste der Dreambox DM 8000 für die Kundschaft bereit:
    ...
    Anschlüsse für S-Video, RGB-Video, 2 x Scart, S/P-Dif (digital Audio, optisch und coaxial) sowie eine DVI-Buchse mit HDCP-Entschlüsselung, etwa für Blu-ray-Wiedergabe.


    zu finden HIER


    Allerdings ist die Seite nicht mehr online :D. War wohl doch ein kommunikationsproblem, oder?


    matze

    matze settings ersteller

  • die aussage ist falsch!


    siehe hier:

    Zitat

    Original von Ghost
    Hi,


    das ist wohl nen Schreibfehler.. oder einfach ein Unwissenheitsfehler. Es wird definitiv kein HDCP geben. Zumal es keine HDCP Entschlüsselung gibt.. die macht der TV ... sofern die Box den Content verschlüsselt. Und das wird die DM8000 definitiv nicht machen.


    cu