Moderatoren-Übersicht ist wünschenswert--

  • Ich denke, es würde großen Sinn machen, wenn ihr mal eine Seite erstellt, wo sich jeder Admin/Moderator vorstellt und sich zu erkennen gibt, in welcher Funktion er bei Dream Multimedia angestellt ist oder ob er lediglich eine moderierende Tätigkeit ausführt.

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke, das ist nicht nötig, weil keiner der Moderatoren irgendwie geschäftlich mit DMM verbunden ist, außer Boxman und was er tut, kann nur er erklären, wenn er es wünscht.


    Alle anderen sind reine Freizeitmoderatoren.


    Olove

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.

  • was willst Du mit der Frage erreichen? :confused_face:
    Es gibt halt einige Hobby-Administratoren/Moderatoren, die nicht bei DMM arbeiten, und einige wenige Administratoren/Devs ( imho keine Moderatoren), die bei DMM arbeiten.


    Dazu zählen unter anderem Jürgen, edvb, Tino und ich (die sich zumindest hier im Board mehr oder weniger aufhalten) und die anderen DMM-Mitarbeiter findest Du heraus, wenn Du z.B. die User-Liste (Projektbetreuer) durchgehst (mit Mail-Adresse blub-blahh@multimedia-labs.de), das sind zum grosssen Teil DMM-Devs:
    http://schwerkraft.elitedvb.net/projects/enigma2-plugins



    P.S.: ich verschiebe es mal in den Stammtisch, hat ja nicht wirklich was mit "Hardware - Dreambox 800" zu tun.

    Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist. (John Dewey, 1859-1952)

  • Zitat

    Original von Olove
    ...außer Boxman und was er tut, kann nur er erklären, wenn er es wünscht.


    Mädchen, für alles und nix. :smiling_face:

    Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist. (John Dewey, 1859-1952)

  • Zitat

    Original von Olove
    .... weil keiner der Moderatoren irgendwie geschäftlich mit DMM verbunden ist, ......


    Alle anderen sind reine Freizeitmoderatoren.


    Olove



    Wie kommst du denn zum Job als Moderator im VIP-Forum :confused_face:



    Gruss aus der Schweiz
    Marcel

  • unbefleckte empfängnis?? :]

    und ja - ich mag meine dreamboxen..


    Gruss Doc


    dm 7025+ - dm800 - platzhalter für mehr :smiling_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Doc ()