Zeit auf 800 nicht gut

  • Wenn ich gut informiert bin dann nimmt die 800 beim booten die Zeit vom Transponder über. Aber ich stelle die Zeit ein auf GMT+2 aber nach 'ne weile hat die Zeit sich gesetzt auf GMT+1. Nachdem ich die Zeit wieder auf GMT+2 eingestellt habe, ist nach eine Weile wieder die Zeit auf GMT+1.


    Ich habe verschiedene images versucht aber alles das gleiche. Warum bleibt die Zeit nicht auf die eingestellte Werte?


    Sollte/Kann ich etwas tun (bypass oder so) oder ist es ein bug im DMM software?


    Ich habe 3 verschiedene images versucht.

    5 Mal editiert, zuletzt von ni_hao ()

  • hast du schon mal nach dem einstellen die box ordentlich heruntergefahren? dabei wird die einstellung gespeichert..


    die anderen 2 anfragen gleichen inhalts in anderen boards kannst du ja nun schliessen..

    und ja - ich mag meine dreamboxen..


    Gruss Doc


    dm 7025+ - dm800 - platzhalter für mehr :smiling_face:

  • Danke Doc. Ich habe jetzt ein paar Tage versucht die Zeit gut ein zu geben und danach orndentlich die box aus zu schalten. Hat aber nicht geholfen. Ich habe sogar neue images drauf gemacht, selbst Flash aber leider. Also muss es was anderes sein. Ich glaube er nimmt jedesmahl die Transponderzeit, denn jedesmahl steht er eine Stunde zurück.

    Einmal editiert, zuletzt von ni_hao ()