.

  • Zitat

    Original von Kerni
    Die Version hier im Board ist quasi die finale, da danach nur noch Änderungen gemacht wurden, die Image spezifisch waren.


    Hm ist Das Datum im Menu auf Englisch dann normal ?


    Ist mir eben aufgefallen.


    Gruß Riker

    1 mal DM7025+sc mit Seagate 250GB ACE HDD
    1 mal DM800 Sat mit 250GB WD 2,5" HDD




  • Hi der Skin ist echt cool,


    köntest du denn den für Scart anpassen ( also 576i) währe echt nett,

  • maxpon


    Hier gehts doch extra um nen HD Skin, wieso sollte man den wieder komplett umbauen für SD ? Das ist nicht mit ein paar Zeilen gemacht.


    Gruß Riker

    1 mal DM7025+sc mit Seagate 250GB ACE HDD
    1 mal DM800 Sat mit 250GB WD 2,5" HDD

  • Hi!


    der Skin ist wirklich der beste, den ich bis jetzt gesehen habe.


    Habe [Moderator] Fremdimage, verstößt gegen die Boardregeln [/Moderator]


    Ich habe ein Problem mit dem Teletext. Erscheint oben links und ist ziemlich klein. Das selbe gilt für Untertitel: mitte links und klein.


    Lässt sich da was machen?


    Wäre sehr dankbar!

    Einmal editiert, zuletzt von floh ()

  • bei mir funktioniert mit dem skin kein rass bei den radiosendern. kann das jemand bestätigen?

    • 7000S + Netzteil PSA 25L-201 + SAMSUNG HA200JC + weisse LED
    • 7000S + Netzteil PSA 25L-201 + SAMSUNG SV1203N + berstein LED
    • 7020S + SAMSUNG SV1604N + berstein LED + Netzwerk umgebaut
    • 800HDPVR + SAMSUNG HD103UJ in Revoltec Alu Guard
    • 2x 600S
    • 2x 600C
    • Offizieller Beitrag

    Schöner Skin, aber meiner Meinung nach VIEL zu kleine Schriften.
    Ich bewundere immer eure Sehstärke, aber selbst auf nem 46"-LCD finde ich die Schrift deutlich zu klein.


    Ich werde mal mit größeren experimentieren.


    Wäre auch ne coole Option, sowas in der GUI einstellen zu können. *duck*


    Olove

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.

  • @Kerni


    gibts für die CVS Version hier auch ein Update?



    Gruß Riker

    1 mal DM7025+sc mit Seagate 250GB ACE HDD
    1 mal DM800 Sat mit 250GB WD 2,5" HDD

  • @Kerni


    schickst Du mir mal Bitte die neuste Version mit meine Änderungen (du weisst schon) per Mail zu?
    Würde mich sehr freuen!!

    Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist. (John Dewey, 1859-1952)

  • @ Kerni


    kunnen Sie her die diff von das actuelle Tuxtxt schreiben?
    ohne ist anders ist die Tuxtxt standard die PAL resolution


    Danke für Deine Arbeit!

    DM8000 + DM800 + Wavefrontier T90 + 10LNBs
    Hemertje.Dreambox.com Webmaster
    Satnerds.com & Sat-Industry.net Moderator
    Plinux Member