.

  • Graphisch der beste skin, den ich kenne.
    Für mich aber nicht einsetzbar, weil die Videotext-Darstellung
    viel zu klein ausfällt.
    Gibt es da noch ein update?

    7080HD-SS, 7020HD-ST, 8000HD-SST, 7025SS
    Wavefrontier 4.8/13.0/19.2/23.5 Ost
    1,00 m Gilbertini mit Stab HH120 (43W bis 62O)
    09c4,1830,0d95,0648,0b00,0b02,41700,43800,50800,01000068

  • Auch ich finde diesen Skin einfach Spitze. Kann leider nicht nachvollziehen warum manche die zu kleine Schrift bemängeln. Für mich ideal vorallem bei TTX Untertitel-Einblendung. Ab und an habe ich jedoch z.B. bei ARD wenn 2 Dialoge gleichzeitig geführt werden, den 1. Dialog mitten im Bild und den 2. Dialog unten am Bild dargestellt.


    Mir scheint,als ob man hier den Abstand vom 1. zum 2. Dialog verkürzen. Bleibt nur die Frage wie :confused_face:

  • Schön zu wissen wenn sich jemand mal dieser Sache annimmt.


    Habe gestern im WDR eine Sendung aufgezeichnet. Wenn ich jetzt wüsste wie ich ein Abbild dieser Aufzeichnung machen könnte, würde ich dieses Bild Online stellen. Darin kann man sogar eine Steigerung zum Problem erkennen, da der TTX Untertitel über den ganzen Bildschim erschien. Also 2 x 2 Dialoge welche auf 4 Zeilen verteilt war. :angry_face:


    Habe eine DM 800 mit Oozoon im Flash und dein Skin. TV ist ein 46" Zoll full HD.


    Nachtrag: So hats ausgesehen ...


    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/j7g590.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Ohrwurm ()

  • Super toller Skin!


    Eine kleine Frage aber noch: Besteht die Möglichkeit in der Senderauswahl den Namen des jeweiligen Bouquet-Eintrags (z. B. FreeTV, Dritte Programme, ...) anzeigen zu lassen?

  • @ kerni


    hi ich würde gerne in ein paar stellen die schrift größer machen,


    wo kann ich die schriftgröße ändern, für kanalliste, epg..., kanalinfo unter informationen, und im Auto manuell scann, die schrift an der linken seite viel größer als auf der rechten.



    Danke



    mfg maxpon

  • Das ist aber echt mal schade, vor allem weil ich dieses Skin genial finde!


    Naja, kann man nix machen, werde ich doch noch auf die DM8000 warten müssen
    Aber danke für die Flotte Info

  • Hallo!


    Könntest du vielleicht eine Anpassung in DVD Player Bereich machen?


    Die farbigen Hinterlegungen passen nicht mit dem Screen des DVD Menus zusammen, sind halt total verschoben.


    B. Stromberg


  • Das kenne ich, aber da wird Kerni nichts daran ändern können, da sind andrere gefragt :smiling_face:

    DM8000 HD, (sata) HDD + (sata) SSD - DeLOCK + (usb) Stick, OoZooN OE2.0 (flash)
    QNAP TS-209 Pro, TS-409U, TS-219P
    40'' LCD Toshiba 40ZF355D
    AV : Logitech Z-5500 Digital

  • Sicher, aber wo ansetzen ?


    Ein Beispiel, der HD Skin ist in 1280 x 720 und wenn mit DVD Player Plugin in ein Menü navigiert wird von einem Fim in 720 x 576, dann passen die Selektionsmarken nicht mehr.


    Würde das heissen, all die Plugins wir Pictureplayer , DVD Player etc müssten angepasst werden, das sie selbst das richtige Format einstellen oder so ?


    Dann wie ...

    DM8000 HD, (sata) HDD + (sata) SSD - DeLOCK + (usb) Stick, OoZooN OE2.0 (flash)
    QNAP TS-209 Pro, TS-409U, TS-219P
    40'' LCD Toshiba 40ZF355D
    AV : Logitech Z-5500 Digital

  • Ok :smiling_face: Es ist halt so, das aktuell das CVS nicht auf HD-Skins abgestimmt ist.


    Vielleicht am Ende wirds ja was, aber da gibts noch andere wichtigere Baustellen :winking_face:


    Aber so'n kleiner Wink von den DEF's würde mir weiterhelfen, das temp. selbst zu fixen, wenn's machbar ist ...

    DM8000 HD, (sata) HDD + (sata) SSD - DeLOCK + (usb) Stick, OoZooN OE2.0 (flash)
    QNAP TS-209 Pro, TS-409U, TS-219P
    40'' LCD Toshiba 40ZF355D
    AV : Logitech Z-5500 Digital

  • Zitat

    Original von Kerni
    der richtige Ansatz ist im CVS ja auch schon drin, auswärten und umschalten der FB Auflösung.
    Jetzt muß es nur noch ins Plugin rein. :winking_face:


    PS
    es gibt im ersten Beitrag ein kleines Update, in dem die OLED Anzeige korrigiert ist


    Aha, :winking_face:


    Das schaue ich mir an ...

    DM8000 HD, (sata) HDD + (sata) SSD - DeLOCK + (usb) Stick, OoZooN OE2.0 (flash)
    QNAP TS-209 Pro, TS-409U, TS-219P
    40'' LCD Toshiba 40ZF355D
    AV : Logitech Z-5500 Digital