Mehr und grössere Dateianhänge bitte!

  • Könntet Ihr bitte uns Usern erlauben ein paar mehr Dateianhänge (10 oder so) in Beiträgen anzuhängen und auch die maximale Dateigrösse zu erhöhen?


    Ich kann leider mein MediaCenter 0.8.5 hier nicht anhängen im Plugin Forum, weil es mit 3MB zu gross ist. Auch möchte ich dort ein paar Screenshots anhängen, aber da man nur 5 oder so Dateianhänge anhängen darf ist man da etwas eingeschrenkt.


    Wäre schön wenn ihr diese Limits was erhöhen könntet, wird schon nicht jeder direkt riesen Attachments hier posten und euren Webspace und Traffic zum explodieren bringen ...


    In der heutigen Breitband Internet Zeit ist doch 1MB gar nix mehr :smiling_face:

    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

    • Offizieller Beitrag

    Hau rein, 10 Anhänge pro Nachricht und 15MB pro Attachment.
    Wenn es größer wird, bitte einfach bei mir melden, dann lade ich das direkt hoch.


    Olove

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.

  • cool, danke [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a095.gif]


    Hach ... wenn der Weihnachtsmann doch auch immer die Wünsche so erfüllen würdet wie ihr :grinning_squinting_face:


    Hätte es ja auch auf nen externen webspace hochladen können, aber ich fand die Limits hier etwas 'arg streng'. So ist's schon viel besser :face_with_tongue:


    *edit*


    Zitat

    Die hochgeladene Datei hat eine unerlaubte Dateiendung oder ist zu groß.


    Is ne IPK datei mit ner Grösse von 3,37 MB. Er zeigt mir zwar an das 15MB und 10 Attachments erlaubt ist, trotzdem dieses error :confused_face:


    Vermutung: Die PHP Konfiguration des Webservers erlaubt nur maximal 2MB (Standard PHP Konfig). Das kann man natürlich nicht so leicht im WBB-ACP ändern, da müsste man an die PHP Config ran ...


    Aber nen Versuch war's wert :grinning_squinting_face:

    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

    Einmal editiert, zuletzt von Homey ()

  • hallo,


    ich schreib es nochmal:


    wie kann man log dateien anhängen, wenn keine log dateien unterstützt wird :smiling_face_with_sunglasses:


    :grinning_squinting_face:

    i have a dream !!!


    3x DM500HD
    1x DM800se
    ----------------
    Kubuntu 12.10 x64
    Windows 7 Ultimate x64
    Intel i7 950@3200 10GB DDR3
    MSI 7522 X58 Platinum SLI
    MSI N560GTX-Ti Hawk

    Einmal editiert, zuletzt von ismail ()

  • Nix log ... steht doch da:


    Zitat

    Is ne IPK datei mit ner Grösse von 3,37 MB


    Zitat

    Maximale Dateigröße: 15 MB
    Erlaubte Endungen: gif, jpg, jpeg, png, rar, bmp, zip, txt, gz, bz2, o, tar, tar.gz, ipk, ko


    http://www.homeys-bunker.de/dm…iacenter_0.8.5_mipsel.ipk » Die hochgeladene Datei hat eine unerlaubte Dateiendung oder ist zu groß.



    :confused_face:

    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

  • viellleicht sollte man das Problem auf den Server suchen und nicht auf'm Board.
    Laut info.php sind nur 2 MB erlaubt:
    upload_max_filesize: 2MB


    Vielleicht kann es ja der Olove oder Pepe ändern, die eventuell root-Rechte vom Server besitzen?
    Oder aber der edvb.


    Also ich kann es nicht selber ändern, da ich keine Rechte habe, auf root zu kommen.

    Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist. (John Dewey, 1859-1952)

  • Zitat

    Die hochgeladene Datei hat eine unerlaubte Dateiendung oder ist zu groß.

    Bekomme ich bei pn's auch permanent zu lesen, und wenn ich nichts anhängen kann, dann erübrigen sich natürlich auch die pn's.


    beste Grüße
    adenin

    • Offizieller Beitrag

    Also 15MB sind jetzt auch PHP-seitig eingestellt, irgendwas hakt aber immernoch und man bekommt bei manchen Dateien Fehler, andere wiederum gehen, andere bringen nicht mal Fehler ...
    Ich muss das noch genauer untersuchen, für den Anfang testet es doch mal bitte aus.


    Olove

  • Eine 11 MB große Zip-Datei kann ich definitiv nicht hochladen.
    Wäre nötig gewesen, da ghost um eine fehlerhafte *ts-Datei bat.


    Irgendeine Lösung?


    Gruß


    Kalli

    This text was written on 100% recycled bytes !

    • Offizieller Beitrag

    Anderswo hochladen oder per Mail schicken.

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.