Fragen zur Betatestphase @Dream

  • Zitat

    Original von Kralleman


    Ein Entwickler der DM 3000€ kostet bekäme dann nach Abzug der Arbeitgeberseitigen Kosten ca. 2100€ Brutto.


    was tut das zu der frage die ich gestellt hab?


    ich wiederhol mich nochmal :face_with_rolling_eyes:
    wieviele betaboxen werden verschickt?
    20? 50? 100?


    aber da werden wir keine antwort hier im forum bekommen.


    gruß
    racer

  • Zitat

    Original von Kralleman
    Die erwähnte 100€ Marge, - na ja vielleicht am Anfang, sobald es aber Preisnachlässe im Verkauf oder Preissteigerungen in der Produktion gibt, sind die schnell auf 10€ pro Gerät geschrumpft.


    Das glaubt ihr doch nicht wirklich, dass so eine Box nur 100 EUR oder sogar weniger an Marge bringt :face_with_rolling_eyes:


    Wenn das so wäre, würde niemand mehr irgendwas entwickeln. Die Leute wollen doch auch Geld verdienen :winking_face:

    Computer sind dazu da Probleme zu lösen, die man ohne Computer gar nicht hätte

  • Um auf das eigentliche Thema zurückzukommen:


    Wenn das stimmt, was so behauptet wird, soll ja heute die Auslieferung der Testgeräte und ab September der Verkauf beginnen.


    Heisst das nun, dass die, die zwar die Mail bekommen haben, dass sie angenommen wurden, aber sonst nix mehr, aus dem Rennen sind?


    Nachdem man ja schnellstmöglich die Adresse schicken sollte, wäre es nach 2 Wochen nicht ungeschickt, wenigstens eine Mail a la "Wir arbeiten noch dran" oder "Alles vorbei" zu schicken..


    Bei allem Verständnis: Zumindest den Spekulationen könnte man ein Ende setzen..

    und ja - ich mag meine dreamboxen..


    Gruss Doc


    dm 7025+ - dm800 - platzhalter für mehr :smiling_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Doc ()

  • Hi !


    Ja, das sehe ich genauso. Da beeilt man sich um seine Adresse doppelt zu schicken, holt schon das Geld vom Festgeldkonto und dann liegt der Case 3 Wochen im Zustand "Warte auf Antwort"...Super !!!


    Also wenn unser Marketing so mit unseren Kunden umspringen würde, könnte ich mir aber was täglich was anhören, und zwar zu Recht !


    Eine einfache Mail mit dem Status "Ist in Arbeit, haben viel zu tun" oder "Sorry, leider Pech gehabt" kann doch nicht so schwer sein, oder ?!


    Ciao

  • ...nun ich hatte immerhin eine Antwort auf meine (erneute) Anfrage...
    ...siehe weiter oben unter dem Hinweis: LICHTBLICK
    Denke mal das gilt für (fast) alle derzeitigen Bewerber...


    Hinzu kommt jetzt noch die IFA
    von daher...

  • So ein Hinweis an alle könnte ja nicht sooo viel Arbeit sein. Aber egal, warten wir..


    Mit dem Betteln anfangen werde ich jedenfalls nicht..

    und ja - ich mag meine dreamboxen..


    Gruss Doc


    dm 7025+ - dm800 - platzhalter für mehr :smiling_face:

  • Mittlerweile warte ich seit 30 Tagen und 5 Stunden auf eine Antwort. Da ich nicht der einzige bin, der noch gar keine Antwort auf die Bewerbung bekommen hat, liegt es wohl wirklich an der extremen Überlastung der Mitarbeiter.


    Also haut rein Jungs, damit die Betatester nicht länger als die regulären Käufer auf die Box warten müssen :winking_face:


    greetz
    el_tonno

  • ich habe eine e-mail bekommen, ich bin dabei :winking_face: *freuvolldoll*


    SiemensM65

    DM 8000 S²-S²-T-S 500GB; DM800 S 250GB; DM800 S 250GB; DM800 S 250GB
    Kathrein CAS 75 mit 2 LNB UAS 484 (28.2° - 23,5°) Kathrein CAS 90 mit 2 LNB UAS 484(19,2° - 13°)


    Vialuna Multischalter 17/8

  • Zitat

    Original von SiemensM65
    ich habe eine e-mail bekommen, ich bin dabei :winking_face: *freuvolldoll*


    SiemensM65


    Das gibt zu hoffen das die Auswahl noch läuft und man vielleicht doch noch reinrutschen könnte. Danke für die Info :winking_face:


    Gruß
    Simon

  • hab eben den Vertrag unterschrieben zurück bekommen, nur die Box fehlt noch, schnief...

    -DM 8000 HD PVR
    -Pioneer 506XDE
    -Pioneer AV Receiver VSX-LX70

  • und ich habe Mitteilung, dass Geld und Vertragsunterlagen eingegangen sind und ich eine Email vom Versender bekomme, sobald die Box versandt wurde :winking_face_with_tongue:
    fehlt also auch "nur" noch die Box =)

    MfG
    DM8000Betatester

    Einmal editiert, zuletzt von DM8000Betatester ()

  • hab jetzt soeben das Geld online überwiesen, den Vertrag unterschrieben zur Post gebracht und zusätzlich noch gefaxt...ich freu mich schon wie ein kleines Kind*g*


    MFG
    RVD

  • Zitat

    Original von Reideen
    Ungefähr eine Woche




    Reideen


    Ok, ich wohne in der Schweiz. Da geht es halt länger.


    Vertrag am MO, 18.8. erhalten, am gleichen Tag einbezahlt und gefaxt.
    Brief am DI, 19.8. abgeschickt.


    Dann bin ich guter Hoffnung


    Gruss
    Marcel


  • etwa 10 Werktage, hoffentlich kommt die Box bald.

    -DM 8000 HD PVR
    -Pioneer 506XDE
    -Pioneer AV Receiver VSX-LX70

  • Moin,


    ich habe leider kein Faxgerät. Kann man den Vertrag scannen, unterschreiben und dann via Email losschicken?


    edit: ich meinte natürlich umgekehrt: "unterschreiben, scannen" :smiling_face:


    grüße
    matthis

    Einmal editiert, zuletzt von matthis ()