Fragen zur Betatestphase @Dream

  • ozzz
    Da gibs bestimmt auch noch ne klausel wo du dann ordentlich strafe zahlen mußt wenn du was sagst :grinning_squinting_face:

    MFG Ralf631
    DM900 DM8000 ONE:thumbs_up:
    DM800 DM500 DM500HD DM7000S 1,1 Meter Schüssel Stab100
    Rechtschreibfehler mhh was ist das :confused_face:

    Einmal editiert, zuletzt von ralf631 ()

  • Zitat

    Original von ozzz
    Moin,


    ich will nicht wissen, was im Vertrag steht, sondern ob schon jemand was bekommen hat


    Gruß, Ozz


    wenn aber jetzt genau diese information nicht gegeben werden darf (laut vertrag)?


    cu kami

  • Eine andere Frage wäre: Werden denn noch Tester gesucht, oder kann man seine Tickets (mittlerweile 10 Tage Status "new") getrost vergessen. Man sollte alleine schon wegen der finanziellen Planung wenigsten ne Antwort bekommmen wie z.B. "Es tut uns leid aber...."
    Auf der Homepage ist der Aufruf ja noch aktiv...

    dream 7000s mit 120 GB Samsung
    Vantage 7100 HD
    D-Bxo2
    Humax I-cord 160 GB jetzt mit lan :grinning_squinting_face:
    Humax HD 1000

    • Offizieller Beitrag

    oh man..... kaum gibt's ne keline aussicht auf ne Betatesterbox schon drehen alle komplett am Rad... meine Fresse...
    Geduldet euch doch endlich mal... jeder der gewählt wurde wird seine Unterlagen und letztlich seine Box schon bekommen!
    Wir sprechen hier immerhin davon dass vmtl 2-3 Leute sich um die Unterlagen für ALLE Betatester kümmern müssen, sowas passiert nunmal nicht von heute auf morgen... und... ob ihr es galubt oder nicht, die betatester sind nicht die einzigen Kunden von DMM die auf etwas warten....


    Also, beruhigt euch doch endlich mal wieder und wartet ab... diese ganzen substanlosen Spekulationen sind doch völlig unsinnig...

  • Zitat

    Original von Reichi
    oh man..... kaum gibt's ne keline aussicht auf ne Betatesterbox schon drehen alle komplett am Rad... meine Fresse...
    Geduldet euch doch endlich mal... jeder der gewählt wurde wird seine Unterlagen und letztlich seine Box schon bekommen!
    Wir sprechen hier immerhin davon dass vmtl 2-3 Leute sich um die Unterlagen für ALLE Betatester kümmern müssen, sowas passiert nunmal nicht von heute auf morgen... und... ob ihr es galubt oder nicht, die betatester sind nicht die einzigen Kunden von DMM die auf etwas warten....


    Also, beruhigt euch doch endlich mal wieder und wartet ab... diese ganzen substanlosen Spekulationen sind doch völlig unsinnig...


    Hi Reichi,


    aber du musst doch zugeben dass eine kleine Info ob überhaupt noch Betatester gesucht werden oder ob DMM schon ausreichend Bewerber hat nicht zuviel verlangt ist.


    Bei uns in der Firma bekommt jeder Bewerber zumindest eine Absage (Standartbrief) und da DMM eine gutes Ticket System hat, könnte da sich ja schon jemand meine Bewerbung angesehen hat auch eben per Copy u. Paste eine Standart Absage einfügen. Das würde jedemenge Fragerei von vornherein unterbinden. So hat mann ja immer noch Hoffnung in den Kreis der Auserwählten Betatester aufgenommen zuwerden.


    gruß SiemensM65

    DM 8000 S²-S²-T-S 500GB; DM800 S 250GB; DM800 S 250GB; DM800 S 250GB
    Kathrein CAS 75 mit 2 LNB UAS 484 (28.2° - 23,5°) Kathrein CAS 90 mit 2 LNB UAS 484(19,2° - 13°)


    Vialuna Multischalter 17/8

  • Zitat

    Original von SiemensM65


    aber du musst doch zugeben dass eine kleine Info ob überhaupt noch Betatester gesucht werden oder ob DMM schon ausreichend Bewerber hat nicht zuviel verlangt ist.


    Bei uns in der Firma bekommt jeder Bewerber zumindest eine Absage (Standardbrief) und da DMM eine gutes Ticket System hat, könnte da sich ja schon jemand meine Bewerbung angesehen hat auch eben per Copy u. Paste eine Standard Absage einfügen. Das würde jedemenge Fragerei von vornherein unterbinden. So hat mann ja immer noch Hoffnung in den Kreis der Auserwählten Betatester aufgenommen zuwerden.


    Aber auch eine solche "Absage" muss im Fall von Dream Multimedia wohl überlegt und formuliert werden. Anders als bei einer Bewerbung um einen Stelle sind hier ja die potentiellen zukünftigen Käufer der DM8000 gut zu behandelt =)
    Wenn man dann noch bedenkt, dass hier in NRW Ferienzeit ist, sollte man vielleicht doch etwas Geduld haben (auch ich muss warten, gehöre bisher offensichtlich auch leider nicht zu den Auserwählten :frowning_face: )


    Wenn man jetzt noch spekuliert, dass diese potentiellen Käufer (und alle, die sich jetzt immer noch auf die Anzeige im Newsbereich melden gehören natürlich dazu und es werden mehr) dann für Dream eine Grössenordnung vermitteln, wieviel Geräte mit der ersten Charge verkauft werden können, ist das ja schon recht geschickt.
    Dann wird die Absage bestimmt etwas Werbung enthalten, vielleicht sogar die Zusicherung - bei Interesse - von der ersten Charge ein Gerät zu erhalten. :winking_face_with_tongue::confused_face:


    Das wäre doch mal eine gute Nachricht (bzw. Idee!), oder?


    ....... Geduld .......... :grinning_squinting_face:

    Einmal editiert, zuletzt von infopicard ()

  • Ich nehme mal an, dass erst eine Absage kommt, wenn DMM die geplante Anzahl Betatester zusammen hat. Und das scheint bisher nicht der Fall zu sein. Ich kann mir gut vorstellen, dass ein Teil der bisher Auserwählten wieder abgesagt haben, nachdem sie den Preis erfahren haben. Wenn also genügend Leute absagen, besteht weiterhin Hoffnung auf eine "Betatester-Stelle". :grinning_squinting_face:

  • Zitat

    besteht weiterhin Hoffnung auf eine "Betatester-Stelle".

    Dein Wort in Dream's Ohr...

    dream 7000s mit 120 GB Samsung
    Vantage 7100 HD
    D-Bxo2
    Humax I-cord 160 GB jetzt mit lan :grinning_squinting_face:
    Humax HD 1000

  • Zitat

    Original von cds1968Ich kann mir gut vorstellen, dass ein Teil der bisher Auserwählten wieder abgesagt haben, nachdem sie den Preis erfahren haben.


    Das kann gut passieren. Aber bisher hat noch keiner den offiziellen Preis von DMM erhalten.


    Gruss
    Udo

  • Zitat

    Original von 2712

    Dein Wort in Dream's Ohr...


    jaaaaa - es besteht noch Hoffnung !! DM reagiert wieder, habe ich gehört !!


    drückt mal die Daumen :grinning_squinting_face:

  • Zitat

    Original von kamikazemike


    sagt wer?


    Sage ich - wieso? Kennst Du jemanden, der schon die Unterlagen inkl. den Preis bekommen hat? Ich habe auch schon die Bestätigung bekommen, aber Unterlagen etc... Fehlanzeige.


    Gruss
    Udo

  • Zitat

    Original von UdoG


    Sage ich - wieso? Kennst Du jemanden, der schon die Unterlagen inkl. den Preis bekommen hat? Ich habe auch schon die Bestätigung bekommen, aber Unterlagen etc... Fehlanzeige.


    Gruss
    Udo


    ja ich kenne jemanden, aber mehr werde ich zu diesem thema nicht mehr sagen.
    wieso steigert ihr euch da eigentlich so rein?
    wenn jemand dabei ist wird er schon bescheid bekommen. wenn nicht dann pech gehabt!


    cu kami

  • YEAAAAAH!!!!!



    Ich bin dabei, soeben Mail erhalten (inkl. Preisangabe), dass ich als Betatester aufgenommen wurde.
    Und das erst noch als Schweizer!
    Ich solle so rasch wie möglich meine Anschrift senden.


    Habe ich natürlich bereits gemacht.


    Gruss
    Marcel

  • Dann kann ich meine Bewerbung wohl schon abschreiben. . . .


    lg


    Alex


    msn/skype: chat@websingles.at
    icq: 18-416-675
    Dreambox DM7000
    Dreambox DM800
    Dreambox DM500
    Dreambox DM600
    UFS-910
    ET9x00
    ET5000
    DBox II

    Einmal editiert, zuletzt von OPERATOR ()

  • Zitat

    Ne Antwort hab ich noch nicht - ich schick jetzt mal ein paar Gebete "hoch" vielleicht hilfs ja


    join the club :grinning_squinting_face:

    dream 7000s mit 120 GB Samsung
    Vantage 7100 HD
    D-Bxo2
    Humax I-cord 160 GB jetzt mit lan :grinning_squinting_face:
    Humax HD 1000

  • Hi,


    hab mich auch vor 11 Tagen (laut Ticketsystem) beworben - leider bisher keine Antwort.


    Sollte der obige Vorzugspreis stimmen - würd ich mal sagen kann man das "Vorzugs-" in dem Wort wohl getrost weglassen, das müsste etwa der Preis sein den man für die Box mit HDD und DVD LW wohl rechnen muss - nicht grade preiswert aber für mich durchaus akzeptabel.


    Sprich würde gerne für jemand anderen einspringen dem das zu teuer ist :D.


    MfG.