Fragen zur Dreambox?

  • Hi,


    ist schon ein bisschen her jetzt wo ich das letzte mal da war.
    Bin immer noch Dbox2 Streamer.


    Was sagt ihr zu dem Angebot geht das für Kabelanschluss?
    Würde ich mir gerne zulegen! Nur wie läuft das genau? Auch mit Jack The GRabber??? oder wie funktioniert das?


    Kann man damit mehrere Sender zur selben zeit aufnehmen?
    Wie läuft die Programmierung?


    Fehlerquote beim Streamen??? Wäre toll wenn mir jemand antwortet bevor ich einen FEHLER mache


    http://www.amazon.de/Dreambox-…-de&qid=1216227741&sr=8-1

  • Hi,
    wenn Du streamen willst (ich nehme mal an Jack the Grabber ist sowas....) dann solltest Du auf keinen Fall eine 500´er nehem! Mit allen anderen Boxen gibt es keine Probleme aber die 500 ist Netzwerktechnisch einfach zu schwach!!


    ps. ich habe eine 7025 und habe es schon hinbekommen 6 Streams gleichzeitig auf dem PC zu sehen!

    • Offizieller Beitrag

    Eine 500+ reicht zum Streamen auch schon ...

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.

    2 Mal editiert, zuletzt von Olove ()

  • Zitat

    Original von Olove
    Eine 500+ reicht zum Streamen auch schon ...


    naja, auch bei der steht nur:


    - 10/100Mbit kompatibles Ethernet Interface


    und das mit kompatibel wurde ja schon mal geklärt das es dann auch nicht 100Mbit kann sondern nur kompatible ist damit der Switch nicht auf 10Mbit schaltet :smiling_face_with_horns:

  • könnt ihr mir bitte die frage beantworten ob man mehrer sendungen zur selben zeit auf unterschiedlichen sendern aufnemen kann und könnt ihr mir eine box zeigen doe gut ist bei amazon?=

  • Zitat

    Original von Samy
    könnt ihr mir bitte die frage beantworten ob man mehrer sendungen zur selben zeit auf unterschiedlichen sendern aufnemen kann und könnt ihr mir eine box zeigen doe gut ist bei amazon?=


    Du meine Güte.... Was ist denn an meiner Antwort nicht zu verstehen??
    Bei der Aussage "zur selben zeit auf unterschiedlichen sendern aufnemen" kommt doch nur eine DM7025 mit Doppeltuner in Frage! (und bald die DM8000).
    nen Link kannst Du dir aber selbst suchen oder?!


    Alle sonstigen Fragen kannst Du aus den Handbüchern entnehmen, die Du hier findest!

    Einmal editiert, zuletzt von gib64 ()