Anzeige der Abspielzeit,Ordner, EPG abspeichern zum Film

  • Hi,


    Was man noch gebrauchen könnte, wäre eine Anzeige wielange bisher ein aufgenommener Film gelaufen ist.
    Eine Uhrzeit, die man einblenden kann.
    Odner anlegen, zum archivieren der aufgenommenen Filme wäre auch gut.
    Sicher geht das auch wenn man sich ext. auf die Box einloggt, doch direkt wäre gut.
    EPG zum aufgenommenen Film abspeichern wäre gut.


    Das wars erstmal..mehrkommt noch.


    Gibts eigentlich irgendwo eine Doku mit der Belegung der Knöpfe mit akt. inoff. Firmware ?

    Einmal editiert, zuletzt von rob08 ()

  • Das mit der abgelaufenen Zeit fände ich auch gut, zumal es das bei enigma1 ja nicht gibt... EPG mitspeichern wird sicherlich bald möglich sein (Eigentlich sollte es ja von sich aus im ts mitgespeichert werden - ist wohl ein Problem noch mit dem Anzeigen)

  • Zitat

    Original von dcdead
    Das mit der abgelaufenen Zeit fände ich auch gut, zumal es das bei enigma1 ja nicht gibt... EPG mitspeichern wird sicherlich bald möglich sein (Eigentlich sollte es ja von sich aus im ts mitgespeichert werden - ist wohl ein Problem noch mit dem Anzeigen)


    Normalerweise nicht im .ts sondern in einer .eit

    cu


    floh

  • "Eine Uhrzeit, die man einblenden kann." - die mit "ok" reicht nicht? Oder eine die die ganze zeit eingeblendet ist?


    "Anzeige wielange bisher ein aufgenommener Film gelaufen ist" - wie soll man da umschalten? (der python code kanns bereits, aber ist hardcoded auf "remaining" mangels freier taste :smiling_face:


    "Odner anlegen, zum archivieren der aufgenommenen Filme wäre auch gut." - kommt auf jeden fall


    "EPG zum aufgenommenen Film abspeichern wäre gut." - ja, demnächst.

  • Zitat

    "Eine Uhrzeit, die man einblenden kann." - die mit "ok" reicht nicht? Oder eine die die ganze zeit eingeblendet ist?


    Hatte bei mir neutrino früher einen Menüpunkt, der mir oben rechts ein kleines Fenster eingeblendet hat, das dann, so lange ich es nicht ausgemacht hatte, die Zeit angezeigt hat. Fand ich damals extrem praktisch.


    Wobei das natürlich in enigma nicht mehr sooo einfach möglich war, wegen der verschiedenen Skins - da konnte es dann schonmal passieren, dass das Fenster zugedeckt wurde.

  • Zitat

    Was man noch gebrauchen könnte, wäre eine Anzeige wielange bisher ein aufgenommener Film gelaufen ist. Eine Uhrzeit, die man einblenden kann.


    War als ein Sache zu verstehen. Uhrzeit beim TV gucken gibts ja bereits mit der "OK " Taste.


    Zitat

    "Anzeige wielange bisher ein aufgenommener Film gelaufen ist" - wie soll man da umschalten? (der python code kanns bereits, aber ist hardcoded auf "remaining" mangels freier taste


    Im Bild ist unter der remaining time noch jede Menge Platz,vielleicht kann man dort einfach die abgespielte Zeit einblenden, also ohne extra eine Taste zu belegen.


    Sehr komfortabel in der Filmsteuerung finde ich den Xbox Mediaplayer, da könnte man mal drüber gucken.

    Einmal editiert, zuletzt von rob08 ()