Tuner ohne Löten

  • hi leute,


    ist denn schon abzusehen, ab wann in etwa tuner OHNE das nachlöten verbaut werden?


    anscheinend wurden gerade wieder einige boxen an die händler ausgeliefert


    hintergrund ist folgender: ich habe seit mitte april eine bestellung bei einem händler offen (vergessen zu stronieren). dieser kann nun (zum ersten mal) liefern und mir kam die überlegung, diese box doch zu nehmen (falls der tuner nicht gepatched ist) und meine derzeitige zu verkloppen.


    danke und grüße :),
    qfactor

  • Zitat

    Original von Paul-Fay
    Ich habe meine dm800 vor einer Woche erhalten mit einem Rev: K Tuner. Keine nachträglich gelöteten Teile mehr.



    Hi....


    Woran erkenne ich den K Tuner.....??


    Danke



    Greatz



    HoShi

  • ich wollte damit nur mitteilen das schon "die neuen" Tuner im Umlauf sind. Seit wann weiss ich nicht ich kann nur sagen das ich die Box seit einer Woche habe und ein neuer drin ist.


    Die Rev Kennzeichnung ist auf der unterseite des Tuners. Er muss also dazu ausgebaut werden um das zu sehen