Welche Videoformate sind mit der Dreambox 800 möglich?

  • Die Frage bezog sich darauf, dass der Chip eine Hardware-Unterstützung für Windows Audio und eben VC.1 hat - dass man sowas nicht per Software machen kann, habe ich ja nun ein paar Posts vorher selber geschrieben...

  • Zitat

    Original von LittleBoy
    Die Frage bezog sich darauf, dass der Chip eine Hardware-Unterstützung für Windows Audio und eben VC.1 hat - dass man sowas nicht per Software machen kann, habe ich ja nun ein paar Posts vorher selber geschrieben...


    Dann hab ich das überlesen, ist halt die Frage ob vom Hersteller auch die Treiber dafür kommen. aber das kann wohl nur tmbinc oder ghost beantworten.

    lg


    Alex


    msn/skype: chat@websingles.at
    icq: 18-416-675
    Dreambox DM7000
    Dreambox DM800
    Dreambox DM500
    Dreambox DM600
    UFS-910
    ET9x00
    ET5000
    DBox II

  • Zitat

    Originally posted by hofsd
    HDMI mit 1.3 nicht 1.1 (ja ich weiß ist eh nicht relevant da nur DVI vorhanden)!


    Das stimmt so nicht. Nicht vergessen, dass am anderen Ende des mitgelieferten Kabels ein HDMI Stecker ist :smiling_face:


    1.3 waere alleine schon aufgrund der Lipsync Geschichten nett gewesen, aber da gibt es genug Workarounds.


    Gruss
    AC