Skin abhängies Enigma chrash bei öffnen der WebIF settings (extension plugin menue)

  • Hallo,


    Ich bin mir nicht sicher, ob es hier richtig platziert ist, aber trotzdem beschreibe ich mal den Vorgang :


    - OoZoon CVS Imgage 14.06.2008 :
    - Bei Betätigung von "Hauptmenü -> Erweiterungen -> Webinterface"


    crashed Enigma abhängig von folgenden zwei Skins :
    Nemisis - Glasline und BlackBox.


    Bei den meisten anderen Skins kein chrash.

    • Offizieller Beitrag

    ja ich weiß, diese beiden skins haben eine definition für die webinterface config skins... da sich da ziemlich was geändert hat gibt es aber einige wenige elemente nicht mehr... man könnte notfalls nen würgaround machen oder du löscht aus der entsprechenden skin.xml einfach den kompletten knoten "WebIfConfigScreen".

    mfg ,
    Reichi

  • Ok danke für den Tip :smiling_face:


    Der "Würgaround" wäre schon eine Lösung ...


    EDIT : ... und er funktioniert !


    Danke nochmals :smiling_face:

    DM8000 HD, (sata) HDD + (sata) SSD - DeLOCK + (usb) Stick, OoZooN OE2.0 (flash)
    QNAP TS-209 Pro, TS-409U, TS-219P
    40'' LCD Toshiba 40ZF355D
    AV : Logitech Z-5500 Digital

    Einmal editiert, zuletzt von SiennaRoot ()