160GB File kann nicht abgespielt werden.

  • Hallo,
    habe mit einer DM800 100 Stunden am Stück aufgenommen. Dabei ist eine 160GB Datei entstanden. Wenn ich diese abspiele läuft es zwar normal an aber die Anzeige springt ständig hin un her (von aktueller position bis auf 2440 Minuten und zurück) dadurch ist kein Sprung oder Spulen möglich.
    Wenn es hilft kann ich das ja auch noch mal in einem Video festhalten...


    Gruß GiB64

    Einmal editiert, zuletzt von gib64 ()

  • Zitat

    Original von EWL+
    Versuch mal dieses Riesenfile (!) mittels PC zu zerlegen, falls der überhaupt damit zurecht kommt.


    genau das wollte ich ja vermeiden. Ich denke mal wenn die Box so ein großes File erzeugt sollte es auch abzuspielen gehen!! :grinning_squinting_face:

  • Zitat

    Originally posted by gib64


    genau das wollte ich ja vermeiden. Ich denke mal wenn die Box so ein großes File erzeugt sollte es auch abzuspielen gehen!! :grinning_squinting_face:


    Ich muss Dir recht geben, die Empfehlung das auf dem PC zu zerlegen geht am Problem vorbei.


    Kannst Du Dein File mal auf einen WWW/FTP Server stellen, damit man sich das mal anschauen kann?


    Gruss
    AC


  • Du möchtest Dir 160GB über FTP saugen?? Davon mal abgesehen ist es nicht legal da es von PayTV aufgenommen wurde aber Du kannst es Dir in 100 Stunden leicht selbst erstellen. Einfach Aufnahme drücken und nach ca. 4 Tagen stoppen.... :grinning_squinting_face:

  • ok, jetzt habe ich es geschnallt.... du wolltest ein Video vom ganzen sehen? Dabei ist mir aufgefallen das es doch geht :grinning_squinting_face: man muss "nur" jede 2. Zahl beachten, dann klappen sogar Sprünge von 1500 Minuten aber die Anzeige spinnt trotzdem. Ich hoffe, in dem angehängten Video kann man es erkennen.

  • wird das irgendwann gefixt oder kann ich schon mal anfangen meine Aufnahme zu zerstückeln, damit die Anzeige funktioniert?