Wird es andere Treiber für die Fernbedienung geben?

  • Hi@all


    bin Newbie, und habe seit gestern auch eine DM800, bei der die Fernbedienung ganz bescheiden arbeitet. Habe mir nun den Treiber hier schon runtergeladen. Was mach ich damit jetzt? Wo muss ich die via ftp hinkopieren??


    Vielen Danke für eure Hilfe vorab!!!!!!!!!!!



    Grüße@all


    albitron!!!

  • Hi@all


    mit den ipkg tools bekomme ich aber nicht den beta treiber installiert.
    trotz allem habe ich über das dcc die geladenen ipkg´s geflasht, leider jedoch ohne erfolg


    bin für jeden tipp dankbar, weil ich im mom nur noch über dreamote-app via iphone umschalte (der Nerven wegen;-) )



    grüße@all
    alöbitron

  • Nur die Treiber installieren ist eh keine gute Idee, obwohl ein Upgrade mit DCC bei mir problemlos funktioniert.
    Am Besten ein aktuelles experimental oder stable Image, ganz nach Belieben.
    Ich nutze ganz gerne den hervorragenden Service von OoZooN.

    Panasonic TX50-EXW784
    Panasonic SC-ALL70TEGK / SC-ALL2 wireless 5.1 Sundbar
    dm8000, dm7080, dm800sev2, dm900-dvb-s2-unicable, dm900-dvb-s2-multisat
    www.dreambox-tools.info Merlin-Project