Änderung der After-Timer-Funktion

  • hi,


    hoffe, dass man folgendes ändern könnte!


    wenn man die aufnahme aus dem deep-stand-by startet und "nichts" als aktion nach der aufnahme stehen hat geht die box wieder in den deep-stand-by! wäre es nicht sinnvoller, dass diese dann ganz normal anbleiben würde!? also kein stand-by und auch kein ausschalten?


    finde das "nichts" daher voll verwirrend und auch nervend! wenn ich wollte, dass die box sich auschaltet würde ich das ja dann auch anwählen.


    gruß tomdulix

    Box: DM-7020 HD
    Image: DMM Original OE2.0

  • 'nichts' bedeutet ganz einfach, dass die Box in den Start-Zustand zurückkehrt.


    Wenn du willst, dass die Box nur in den Standby geht, dann gib halt standby an.


    Und wenn du willst, dass die Box in Betrib bleibt, dann drück halt irgendeine Taste während der Aufnahme. Und wenn du jetzt sagst, dass du ja dann gar nicht da bist, dann kann die Box ja auch ruhig in den Standby gehen. :winking_face:



    Im übrigen fragt die Box vor dem Standby oder dem herunterfahren, ob dies ausgeführt werden soll mit einer Warte-Zeit von (glaube ich) 10 sekunden.

    cu


    floh

    Einmal editiert, zuletzt von floh ()

  • @ floh


    darf ich dich daran erinnern, dass die box viel mehr kann als nur Fernsehen ?!
    Warum muss man dann zum beispiel wenn man einen Server (vielleicht sogar mit DYNDNS) zu bestimmter Zeit starten will darauf verzichten ?!


    Ich hoffe damit die Intension der Frage besser verstanden zu haben....:-)


    Grüße


    ZYKLOP

    ---------------------------------------
    Murphy´s 10. Gesetz: Die
    haltbarkeit eines Bauteils
    ist antiproportional zu seiner
    zugänglichkeit !!!!!!!!
    ---------------------------------------
    2x Dream 7000 1x DM600PVR (NOCH !! Wolle kaufen ??!!)