Enhanced MovieList - Suomipoeka plugin

  • Regloh


    danke für deine antwort :smiling_face:


    Kannst du mir sagen wo ich die datei MoveList.py finde?


    mfg.

    Dreambox DM 8000 / 1 TB Western Digital WD10EVDS
    Devicename: dm8000
    Enigma Version:
    2011-03-26-experimental
    Image Version: Experimental 2011-03-27
    Frontprozessor Version: V7
    Webinterface Version: 1.6.6


    Wlan Router: AVM Fritzbox 7270

    D-Box 2 Nokia

  • du kannnst fragen fragen :).
    vermutlich im pluginverzeichnis.
    ich wage mal nen schuss ins blaue: /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/Suomipoeka .
    Regloh

  • hatte es schon gefunden :smiling_face:
    danke trotzdem :thumbs_up:

    Dreambox DM 8000 / 1 TB Western Digital WD10EVDS
    Devicename: dm8000
    Enigma Version:
    2011-03-26-experimental
    Image Version: Experimental 2011-03-27
    Frontprozessor Version: V7
    Webinterface Version: 1.6.6


    Wlan Router: AVM Fritzbox 7270

    D-Box 2 Nokia

  • Hi zusammen,



    habe eine Frage zu dem Plugin.


    kann man Einstellen, das man beim Titel einer Aufnahme auch den Episodentitel sehen kann ?


    Bsp: Lost - The End



    Wäre sehr gut, speziell bei Serienaufnahmen.


    Danke schon mal für eure Antworten.



    Gruss mn2000

    DM 8000 HD - Merlin3
    DM 7080 HD - Merlin4
    DM 920 UHD - Merlin4

    DM 900 UHD - Merlin4

  • also das kannst du mitlerweile in jedem aktuellen cvs image einstellen, da ist nicht unbedingt ein plugin notwendig.

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • Hi,



    Du verstehst mich falsch, ich habe Merlin 2, da kann ich das auch einstellen,


    Ich arbeite aber mit dem MovieList - Suomipoeka plugin, da sehe ich die Episodentitel nicht, nur den Haupttitel, ich möchte nun wissen, ob man das bei dem MovieList - Suomipoeka plugin irgendwo einstellen kann, habe nähmlich nichts gefunden?



    Oder wenn nicht, könnte man das einbauen ?



    Gruss mn2000

    DM 8000 HD - Merlin3
    DM 7080 HD - Merlin4
    DM 920 UHD - Merlin4

    DM 900 UHD - Merlin4

  • Hi,
    Kann man eigentlich beim Suomipoeka plugin die genutzte Größe auf dem Bildschirm irgendwie einstellen? Ich habe hier ein HD TV mit 720p und das Plugin nutzt offensichtlich nur den SD Teil des Bildschirms für seine Darstellung?
    Gruß
    Michael

  • Hallo Mike,
    die genutzte Größe hängt vom verwendeten Skin ab, nicht alle Skins unterstützen Suomipoeka. Ich habe mal nachgesehen, folgende Skins haben dafür zumindest Eintrage (wobei ich nicht weiß, ob es gut aussieht):
    BASIC-HD, Kerni-HD1R2, SWAIN-HD, Vali-XD, Vali-XD.nano.
    Man könnte sich die Screens "SuomipoekaMenu" und "MovieSelectionSP" auch aus einem Skin, von dem es gefällt, herauskopieren und in die skin_user.xml schreiben.

    DM 800 HD PVR DVB-S2 OoZooN OE1.6-2011-05-09-experimental, Samsung UE40B6000

    Einmal editiert, zuletzt von HelgeBS ()

  • Hab seit längerem mal wieder ein Firmwareupdate auf meine 7025 gespielt (neuestes CVS von Oozoon) und leider festellen müssen, daß Suomipoeka nicht mehr in der Pluginliste auftaucht. Wo ist es hin?

  • Frag doch bei OoZooN nach :winking_face:


    Im selben Forum wirst du übrigens eine Weiterentwicklung namens "Enhanced Movie Center (EMC)" finden :smiling_face: Hat OoZooN bestimmt auch aufm Feed

    so long
    m0rphU

  • genau. da das plugin scheinbar nicht mehr gepflegt wurde, das emc aber bestimmt, ist ersteres vom feed geflogen.

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • Ich habe über google schon die Version 2.0.1. gefunden, hier gibts ja die 1.1.0, ist die dann noch aktueller oder für andere Receiver?

    Senti


    9 Kabel an 9 Tuner :thumbs_up:
    DM 7080 HD
    DM 8000 HD

  • Version 2.0.1 ist die neuere Version des plugins.


    Gruß,
    Oliver

    DM7025SS, 200GB Samsung HDD
    Astra 19,2, Hotbird 13 E