fernbedienungscode fur vido tv's

  • Hallo, wusste hier jemand vieleicht welche fernbedienungscodes fur vido fernseher, oder konnte es veileicht mit einem code von einem anderem fernseher funktionieren? Konnt ihr mir helfen? Ich bin euch sehr dankbar.

  • Du kannst Dir die Anleitung für die OneForAll 5 holen und den Suchlauf (Code 991) probieren, dabei an Stelle der Magic-Taste Shift benutzen. Wenn Du die Einstellung gefunden hast, kannst Du sie mit Code 990 auslesen. Bei meinem TV-Gerät hat es funktioniert. Ob und wie die anderen Programmiercodes mit der Fernbedienung der Box funktionieren, habe ich vorsichtshalber nicht ausprobiert.

  • Zitat

    Original von HeiRos
    Du kannst Dir die Anleitung für die OneForAll 5 holen und den Suchlauf (Code 991) probieren, dabei an Stelle der Magic-Taste Shift benutzen. Wenn Du die Einstellung gefunden hast, kannst Du sie mit Code 990 auslesen. Bei meinem TV-Gerät hat es funktioniert. Ob und wie die anderen Programmiercodes mit der Fernbedienung der Box funktionieren, habe ich vorsichtshalber nicht ausprobiert.


    Phänomenaler Tip - Super ! Vielen Dank!

    Dreambox 7025S, 250 GB

  • wirklich vielen dank, das hat mir geholfen wirklich klasse, nochmal vielen vielen dank :smiling_face: mensch , du bist der beste!