Ansehen von Aufnahemn unterbrechen

  • Wenn das Ansehen von Aufnahmen durch Stopp beendet wird, muß man beim nächsten mal wieder von vorn anfangen.
    Das ist okay, wenn man den Film auch ganz bis zum Ende angesehen hat.
    Hat man aber den Film unterbrochen (warum auch immer) und will irgendwann später an der Stelle wieder einsetzen, so ist man erstmal mühsam am suchen.
    Ich fände es hilfreich, wenn die Stelle des Beendes irgendwo gemerkt werden kann (ggf. beim Beenden im Menü als Punkt mit abfragen) und beim Starten kann man gefragt werden, ob an der alten Stelle wieder eingesetzt werden soll.

    Gruß
    Schlemiel
    DreamBox 7025, 300Gb HDD

  • Ich unterstelle auch mal: Frage nicht richtig gelesen :winking_face:


    Schön wäre dabei noch die Möglichkeit, beim gucken einfach Bookmarks zu setzen, die vielleicht sogar noch einen Screenshot dabei haben... kenn ich von der xbox und ist sehr schnieke :smiling_face:

    Best regards,
    Marcus

    Einmal editiert, zuletzt von fireball ()