Wichtiger Bugfix für aktuelles Enigma1

  • Für alle, die ein aktuelles E1-Image mit permanentem Timeshift verwenden:


    Da ist noch ein Bug drin, wodurch manchmal normale Timeraufnahmen nur bis zur Länge des permanenten Timeshifts aufgenommen werden.
    Das tritt nur auf, wenn man den permanenten Timeshift abgeschaltet hat
    (Also z.B. man hat einen Timer von 2 Std. Länge und perm. Timeshift auf 30 Minuten eingestellt. Dann werden u.U. nur die letzten 30 Minuten aufgenommen).


    Im CVS ist das jetzt gefixt.


    Wenn ihr kein neues Image bauen wollt, könnt ihr das Problem umgehen, indem ihr entweder permanenten Timeshift anschaltet oder den permanenten Timeshift auf eine grössere Aufnahmedauer einstellt.


    Es tut mir leid, falls jemandem dadurch Aufnahmen vermurkst wurden (Ich bin selber auch Leidtragender :frowning_face: )


    dbluelle

  • jetzt weiss ich, warum bei mir die aufnahme von 24 letzten donnerstag nur die letzten minuten drauf waren und ausserdem lauter timeshift-files.


    hatte den timer zum glück noch auf der 7020 meiner eltern drauf, und dort ist noch ein älteres image.

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource