Probleme mit DM800

  • Hallo,



    Teste heute seit Stunden meine Dm800.
    Habe das Image vom 9.05 drauf.


    Sporadisch tritt folgender Fehler auf , immer nach neustart der Box.
    Der Ton wird nicht richtig ausgegeben , der Ton ist 1 Sekunde da und dann wieder 1 Sekunde nicht und er hört sich dumpf an.
    Neustart der Box hilft nicht der Fehler bleibt.


    Es Hilft nur ein erneutes flashen der Images oder das laden der Werkseinstellungen.



    Auch der Fehler : Tunen fehlgeschlagen kommt öfter (kein Bild)


    Wenn ich die Box komplett Stromlos mache und dann wieder das Stromkabel einstecke , schaltet sich die Box nicht sofort beim ersten mal ein , sondern wenn ich das Stromkabel das 3 oder 4 mal wieder einstecke. Habe das oft getestet. Das Display müsste doch sofort nach dem einstecken des Stromkabels sofort hell werden oder ?
    Kann das jemand Testen?



    Hat die Box vielleicht eine Macke ?




    Mfg

    2 Mal editiert, zuletzt von wiesel25 ()

  • Die gleichen fehler habe ich auch, das mit dem ton hatte ich gestern 2 mal, dan habe ich 2-3 neu gesartet, dan gings wieder ordentlich.

  • wenn der Fehler mit dem ton auftritt dann hat ein neustart bei mir nichts gebracht.
    Bin aber Froh dass es nicht nur bei mir vorkommt , vielleicht ein Softwareproblem???

  • Zitat

    Original von wiesel25
    wenn der Fehler mit dem ton auftritt dann hat ein neustart bei mir nichts gebracht.
    Bin aber Froh dass es nicht nur bei mir vorkommt , vielleicht ein Softwareproblem???


    Es wird garantiert ein Software Problem sein, da muss DMM eben noch etwas feillen, genauso wie mit der SD Qualität.


    LG