Plagiate die 3. (und letzte)

  • der betreiber vom dreambox.in** und blackb**.in** sind beides die gleichen betreiber :smiling_face:


    mfg

  • Zitat

    Original von antivirus
    der betreiber vom dreambox.in** und blackb**.in** sind beides die gleichen betreiber :smiling_face:


    Na, das ueberrascht mich ja jetzt gar nicht...


    Mal sehen, wie lange es dauert, bis die anderen Foren, die bei dem Brandbrief mitgemacht haben, merken, vor welchen Gaul sie da gespannt wurden :smiling_face:


    Gruss
    AC

    Einmal editiert, zuletzt von AeonCor ()

  • eigentlich ist alles bis zum erbrechen wiederholt worden.. man könnte das thema beenden und dem moderator seinen freien sonntag gönnen..


    und mal wieder was vernünftiges anfangen, wie radfahren oder so was..

    und ja - ich mag meine dreamboxen..


    Gruss Doc


    dm 7025+ - dm800 - platzhalter für mehr :smiling_face:


  • sorry gelöscht

    Einmal editiert, zuletzt von gerhhu ()

  • Zitat

    Original von Doc
    eigentlich ist alles bis zum erbrechen wiederholt worden.. man könnte das thema beenden und dem moderator seinen freien sonntag gönnen..


    und mal wieder was vernünftiges anfangen, wie radfahren oder so was..


    Drum geh ich nachher meinen ersten Tauchgang für dieses Jahr machen!!!


    Stimm dir als vollkommen zu @ Doc

    Einmal editiert, zuletzt von Shrek85 ()

  • <vom Moderator gelöscht wegen einer Abmahnungsandrohung>



    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von antivirus ()

    • Offizieller Beitrag

    Leute, haltet euch mal zurück bitte.
    Für kriminalistische Aufklärungen und Detektivspiele ist hier nicht der richtige Ort.


    Olove

  • Zitat

    Original von Olove
    Leute, haltet euch mal zurück bitte.
    Für kriminalistische Aufklärungen und Detektivspiele ist hier nicht der richtige Ort.


    Olove


    Macht aber unheimlich Spaß

  • Auch wenn ich von DMM immer noch enttäuscht bin mangels eines offiziellen Statements (siehe meinen Beitrag hier Plagiate die 2.), sehe ich dies mittlerweile von einer humorvollen Seite.


    Wäre das nicht gewesen hätte ich wahrscheinlich nie erfahren das man auch einen CAM Programmer wie CAS Interface 2 als JTAG missbrauchen kann :grinning_face_with_smiling_eyes:
    http://board*******************attachmentid=8054

    Code
    if (!box.original) {
            // stay polite and say good bye
            show("adios amigos");
            // delete our property which is not licensed for this machine
            erase_bootloader();
            exit(1);
    } else {
            boot();
    }
  • @Moderatoren:


    Ich find es suboptimal, dass der erste Plagiate Thread jetzt im Rauschen des normalen Forums untergeht und nicht oben fest gepinnt bleibt.


    Ich finde, bei der Anzahl von Leuten, die klar gegen Klone sind, brauchen wir uns nicht verstecken oder die "Statistik" verfaelschen.


    @All:


    Hab ich das jetzt im Mittelteil richtig verstanden, dass die Foren, die am lautesten auch unter der Guertellinie Stimmung machen, mit den Klonhaendlern verbandelt sind? Ich glaube, ich sollte mal gucken, ob ich da Accounts habe und die loeschen lassen.


    Gruss
    AC


  • Damit habe ich bereits begonnen. :smiling_face:

  • Zitat

    Original von AeonCor
    ...


    Hab ich das jetzt im Mittelteil richtig verstanden, dass die Foren, die am lautesten auch unter der Guertellinie Stimmung machen, mit den Klonhaendlern verbandelt sind? Ich glaube, ich sollte mal gucken, ob ich da Accounts habe und die loeschen lassen.


    Gruss
    AC


    Das hab ich schon gemacht.
    Allerdings wird, wie seltsam :D, eine Begründung, warum man den Account gelöscht haben will, entfernt.


    servus


  • und satgucker auch , alles ein und das selbe aber langsam wendet sich das blatt es es kommt auf die aufstachler selber zurück


    man muss nur warten können

    Einmal editiert, zuletzt von dboxerl ()

  • Zitat

    Original von crypted
    juchuu^^
    Dann ists doch wieder offen bevor meine Dream geliefert wird :grinning_squinting_face:


    Aber du wartest doch nicht auf die 800er ?
    Oder ?
    Wenn ja viel Spaß beim warten.

  • Zitat

    Original von ulbr2000


    Das hab ich schon gemacht.
    Allerdings wird, wie seltsam :D, eine Begründung, warum man den Account gelöscht haben will, entfernt.


    Lacht mich mal nicht aus, aber ich bin so selten in diesen Boards, dass ich gar nicht weiss, wo man mit der groessten Oeffentlichkeitswirksamkeit um die Loeschung seines Accounts bittet.
    Bitte keine URLs, die werden eh geloescht, eher ne Beschreibung wie man sich an den Schauplatz der Massen klickt :smiling_face:


    Gruss
    AC

    Einmal editiert, zuletzt von AeonCor ()