Plagiate die 3. (und letzte)

    • Offizieller Beitrag

    Ich hoffe, es ebbt langsam ab jetzt ...

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.

  • Hallo,


    ich faende es jedenfalls echt nett, wenn amn jedem Cloneboxbesitzer ein Linuximage mit freiem Bottloder und ohne Bestandtreile die DMM gehoeren vinstallierten wuerde, das man dann damit auch erstmal nicht Fernsehen kann liegt dann halt in der Sache begrunedet. Einen Soclchen Boot loader sollte man dann allerdings so absichern das er auch nie mehr mit einer DMM head.ko funktioniert.

    tschues


    chriwi


    - DM500
    - KatreinUFS910
    - 2 Schuesseln
    - 1 Rotor
    - 6 LNBs (Astra 19.2E&23.5E&28.2E/Eurobird1 28,5E:Hotbird 13E&9E:
    Rotor(PanamSat6E 36W- TurksatC 42E))


    Owner of kathi-forum

    Einmal editiert, zuletzt von chriwi ()

  • moin,


    und du erwartest jetzt das dmm dir so einen bootloader macht ? Für Hardware die nicht von dmm stammt ? Könnt mich kaputlachen über die meisten hier.......


    mfg

  • Hallo Bitpopler,


    nee, das waere ja auch nicht der Sinn der Sache.
    Wenn wenigstens die noetigen Informationen bekannt waeren und mir jemand ein par abgeschossenen Clone schenkt wuerde ich mich ja sogar selbst daran versuchen und ich schaetze die Aussichten auf Erfolg relativ hoch ein.


    Wenn DMM das allerdings von Anfang an bei dieser Aktion so gemacht haette dann wuerde sich meine Bewunderung fuer sie nur erhoet haben, so ist leider das Gegenteil der Fall. :frowning_face:

    tschues


    chriwi


    - DM500
    - KatreinUFS910
    - 2 Schuesseln
    - 1 Rotor
    - 6 LNBs (Astra 19.2E&23.5E&28.2E/Eurobird1 28,5E:Hotbird 13E&9E:
    Rotor(PanamSat6E 36W- TurksatC 42E))


    Owner of kathi-forum

    Einmal editiert, zuletzt von chriwi ()

  • [Moderator]Beitrag entspricht nicht den Regeln dieses Themas.[/Moderator]

    7 Mal editiert, zuletzt von floh ()

  • Hallo Antivirus,


    > schoenen Sonntag an alle Nicht clonBOX besitzer :smiling_face:


    Danke fuer die Guten Wunsche, dir auch :smiling_face: .

    tschues


    chriwi


    - DM500
    - KatreinUFS910
    - 2 Schuesseln
    - 1 Rotor
    - 6 LNBs (Astra 19.2E&23.5E&28.2E/Eurobird1 28,5E:Hotbird 13E&9E:
    Rotor(PanamSat6E 36W- TurksatC 42E))


    Owner of kathi-forum

  • [Moderator]Link zu einem Board, in dem Sabotage und Verunglimpfung diverser IHAD-verbundener Personen angekündigt werden gelöscht [/Moderator]

  • Hallo Mokba,


    na das ist doch heute keine Kunst mehr, Arbeit ist es wohl eher so ein Board mit Inhalt und Leben zu fuellen (ich weis wovon ich rede).

    tschues


    chriwi


    - DM500
    - KatreinUFS910
    - 2 Schuesseln
    - 1 Rotor
    - 6 LNBs (Astra 19.2E&23.5E&28.2E/Eurobird1 28,5E:Hotbird 13E&9E:
    Rotor(PanamSat6E 36W- TurksatC 42E))


    Owner of kathi-forum

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von mokba
    <Link gelöscht>


    Ich habe den Link gelöscht, nicht weil ich denke, dass er irgendwelchen Regeln nicht entspricht, sondern weil ich der Meinung bin, dass man solchen Idioten nicht auch noch eine Plattform geben muss.
    Wenn wir das hier NICHT verlinken, ersparen wir diesen Heinis ein paar Tausend Views ...


    Olove

  • chriwi: DMM wird diese Informationen sicher nicht zu Verfügung stellen - und das sicherlich auch, weil sie es nicht wollen, aber in erster Linie weil sie es auf Grund von NDAs nicht dürfen. Es wird ja immer nor vom Bootloader gesprochen - die head.ko steht ja auch nicht ohne Grund nur in Binärform zu Verfügung.



    [SIZE=7]Und nur wer Spass versteht, darf klicken: www.i-had-a-dreambox.de.vu - und nein, das ist keinerlei Häme gegen das IhaD, sondern gegen unsere Cloneliebhaber![/SIZE]

    Best regards,
    Marcus

    3 Mal editiert, zuletzt von fireball ()

  • irgendwie ist doch alles sehr logisch .


    Die jenigen die eine clonebox haben und betroffen sind, wollen eh nur lauglotzen, die echten spezies schai**en drauf, packen ihr jtag aus und flashen den bootloader neu :smiling_face:
    es geht also NUR ums lauglotzen diverser patienten *gg*, siehe ihad, nun gibts keine automatischen downloads von cams mehr :smiling_face: das man die manuell einbaun kann, weiss so ein lauglotzer natuerlich nicht.und evt haben sie nun auch keinen access mehr auf ihren bezahlten CS und loehnen nun umsonst :smiling_face:
    einfach nur geil .. :smiling_face:


    schoenen sonntag an alle NICHTclone besitzer :smiling_face:


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von antivirus ()

  • Zitat

    Original von antivirus
    :smiling_face:


    Siehst du noch mehr Leute lachen?


    Ich finde es äußerst unverschämt von dir so über leute zu reden die du vermutlich nicht mal kennst.... Ich hab dich jedenfalls schon lange nicht im Ihad gesehen!


    Ich persönlich fühle mich von dir als Verbrecher dargestellt nur weil ich in einem Board bin, solche Aussagen kannst dir Sparen!


    Das wär genauso wenn ich sagen würd weil du aus Köln bist musst du schwul sein.... das sind auch Klisches... !!!


    p.s. Ich hab Orginal Boxen!!!

    4 Mal editiert, zuletzt von floh ()

  • natuerlich !!! hast du auch ein Hardware cam in einer deiner vielen boxen und kein softcam...
    und genauso Natuerlich schaust du NUR FTA !!



    HA HA


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von antivirus ()

  • Ich finde es von DMM sehr gut diese aktion.......und bisher ist noch nicht 1 einziger User mit einer Original 500er der Bestätigen kann das seine Original Box auch betroffen ist. Nun kann ja jeder schreiben ich habe eine Originalbox und bin auch betroffen aber dann auch Beweise z.B. Foto mit der Box und dem Schriftzug auf dem Fernseher, vorher wird kein normaler Mensch so eine Aussage glauben. Nicht nach nun ca. 2 Tagen :winking_face:


    gruß SiemensM65

    DM 8000 S²-S²-T-S 500GB; DM800 S 250GB; DM800 S 250GB; DM800 S 250GB
    Kathrein CAS 75 mit 2 LNB UAS 484 (28.2° - 23,5°) Kathrein CAS 90 mit 2 LNB UAS 484(19,2° - 13°)


    Vialuna Multischalter 17/8


  • ich hab keine Lust auf nen Streit... aber deine Argumente hinken einfach... drum sind sie wohl auch weg...


    Und das Cam- Thema is doch gleich wieder n anderes... Softcams sind nicht lauglotzen oder?


    Nur weil ein deutscher PAY-TV anbieter sagt er mag das ned ist es noch lange ned das Gesetz...


    so und nun mag ich nimmer... du bist einfach zu wenig informiert als das es sich lohnen würde mit dir zu diskutieren...

  • Das schlimme daran ist, dass Leute auf dem Board myBlackBox.info als Rettung den DMM500 Bootloader zum download anbieten.


    Denn sie wissen nicht was sie tun

    Einmal editiert, zuletzt von gerhhu ()

  • Ist doch toll - kann man wenigstens gleich richtig dagegen vorgehen - Verbreitung von copyrightgeschütztem Material (ich zitiere den Link hier nicht, hat Olove weniger zu tun)...

    Best regards,
    Marcus

    Einmal editiert, zuletzt von fireball ()

  • [Moderator]Beitrag entspricht nicht den Regeln dieses Themas.[/Moderator]


    @antivirus


    Jetzt komm mal wieder auf den Boden und zurück zu einer 'sachlichen' Diskoussion.



    jo, tschuldigung :smiling_face: regt mich nur auf :smiling_face:



    schoenen sonntag euch allen ..


    mfg

    3 Mal editiert, zuletzt von antivirus ()

  • Vorallendingen stehen ja auch alle Boardsponsoren dort.....die unteranderem auch "Original Dreamboxen" vertickern. :grinning_squinting_face:

    DM 8000 S²-S²-T-S 500GB; DM800 S 250GB; DM800 S 250GB; DM800 S 250GB
    Kathrein CAS 75 mit 2 LNB UAS 484 (28.2° - 23,5°) Kathrein CAS 90 mit 2 LNB UAS 484(19,2° - 13°)


    Vialuna Multischalter 17/8